Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AdLeR* am 05.11.2005, 22:58 Uhr

Sooo...

Hallo,
sorry, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit, an den PC zu gehen und es euch zu berichten!!
AAAaaalso... Bin mit meiner Freundin um 20 Uhr in die Kneipe und er saß schon an dem Tisch, wo wir 'in unserer Jugend' immer sassen. Joah, vom äusserlichen hat er sich nicht zuuu arg verändert, ist etwas, aber auch nicht viel kräftiger geworden, Haare noch genau gleich UND sein Kleidungsstil ist auch unverändert... Immernoch zerrissene Jeans und Pulli. ERSCHRECKEND. Halt gaaanz anders, als ich ihn mir in meinen Träumen vorgestellt hab. Naja, wir haben uns wirklich nett unterhalten, über Gott und die Welt. Nur, er lebt immernoch sein Leben die damals, ohne grosse Vorstellungen, er lebt einfach in den Tag rein. Arbeitet wie damals als "Anlagenmechaniker" (*ggg*), wohnt noch im Elternhaus, zwar in einer Einliegerwohnung, wo früher der Opa wohnte, aber sonst... nene... Ja, ne Freundin, ne Richtige, hat er auch nicht, so ab und zu was, aber nichts Richtiges. Er trifft sich zum Teil noch mit den gleichen Kumpels wie damals und verbringt sein Leben einfach ohne grosse Sorgen. Wir haben uns TOTAL auseinander gelebt, weil er sich ÜBERHAUPT nicht verändert hat, ist echt schade... Aber ich bin froh, dass ich meine Familie habe und die würde ich auch NIEMALS für so einen verlassen, dafür sind sie mir vieeeel zu viel wert, meine Süssen. Aber es war wirklich ein schöner Abend, haben bis um halb 2 erzählt, war schön ihn mal wieder zu treffen, aber weiter nichts. Bereuhe es überhaupt nicht hingegangen zu sein, weil ich jetz gutengewissens alle Phantasien aus meinen Kopf schmeissen kann und froh sein kann, dass es so ist, wie es ist.
So, mehr gibts eigentlich nicht mehr...
Ganz lieben Gruss,
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Sooo...

Antwort von k74 am 06.11.2005, 11:32 Uhr

Hi Steffi,
ich hatte schon fast Sorge, daß er dir gefällt und du hopplahopp die Familie verläßt. Und guuuuuut, daß du hingegangen bist.
Mich würd noch eines interessieren, wie fand er dich denn? Hat er was durchblicken lassen?
Lieben Gruß
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.