Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mann-los am 06.11.2005, 17:58 Uhr

Langsam bin ich echt frustriert ... :-((

Hallo,
bin normalerweise im ae-forum unterwegs, aber mein "Problem" passt hier vielleicht besser:

ich bin 33 J. alt und ae mit einem fast 6jährigen Kind.
die trennung war 2003, bin seither (also seit 2,5 j.) Single.
und mich kotzt das an !! :-((

aber irgendwie will sich einfach nix ergeben - ich lerne keine männer kennen!
zumindest nicht die, von denen ich was will *seufz*

mein Kind ist regelmässig beim Papa und auch bei meinen Eltern, so daß ich auch relativ häufig Gelegenheit habe, wegzugehen, was ich auch nutze.

Aber auch da läuft mir keiner über den Weg, bzw. ich laufe keinem über den Weg *g*

Langsam mag ich nicht mehr; irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß kein Mann mehr überhaupt jemanden kennenlernen will?? Männl. exemplare stehen den ganzen abend am Tisch und halten sich an ihrem Glas fest ... wenn man versucht irgendwie Blickkontakt herzustellen, machen sie alle auf "bösen Blick" und schauen sofort weg.

Mich würde es ja schon mal freuen, wenn ich einfach mal ein paar Leute zum reden kennenlernen würde - egal ob da mehr draus wird oder nicht. Nicht, daß das jetzt so rüberkommt, als ob ich verbissen nach einer Beziehung suche, so ist es nicht ;-)

eigentlich bin ich ein kontaktfreudiger Mensch, habe aber immer wieder und immer öfter das Gefühl, die Männer sind da nicht so aufgeschlossen?
Oder gerate ich immer nur an die falschen??

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

lg, mann-los (noch *g*)

 
3 Antworten:

Re: Langsam bin ich echt frustriert ... :-((

Antwort von Joelina77 am 06.11.2005, 19:11 Uhr

Huhu...

Die Story, wie ich meinen Mann kennenlernte:

Ich war alleinerziehend, seit 3 Jahren, in der Zeit habe ich nicht einen einzigen Mann kennengelernt - wie auch, mein Leben spielte sich zwischen einkaufen, putzen, Spielplatz ab, das wars. War niemals weg, kann da also nicht mitreden.
Ich hatte auch überhaupt kein Bedürfnis nach einer Beziehung... komischerweise.
Na ja, ich wollte gerne einen Hund, durfte aber keinen halten, also hing ich im Supermarkt einen Zettel aus, dass ich unentgeltlich Hunde ausführen möchte.
Und wer meldete sich? Na klar, mein Mann.
Einen Monat nach unserem ersten Telefonat bin ich mit Sack und Pack bei ihm eingezogen.

Was ich damit sagen will? Ich denke du suchst sehr wohl einen Partner, aber einen Partner kann man nicht suchen, man kann ihn nur finden. :-)

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bin ich echt frustriert ... :-((

Antwort von emmal j. am 06.11.2005, 19:13 Uhr

"Oder gerate ich immer nur an die falschen??"



Ja vielleicht, an die falschen ORTE!!!


In der Kneipe/Disco findet man wohl eher was für eine Nacht, oder Männer, die dem Alkohol sehr zugetan sind (grob pauschalisiert...*g*)

Vielleicht solltest Du an anderen Orten suchen, im VHS-Kurs, im Sportkurs, beim einkaufen, im Lesezirkel.....sowas halt.

Und überhaupt kommt ja bekanntlich eh immer alles anders als man denkt *gg*

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wär´s mit dem Internet?

Antwort von Saphira 1 am 07.11.2005, 13:39 Uhr

2,5 Jahre sind ne ganz schöne lange Zeit. Da fragt man sich dann echt langsam: "Werd ich jemals wieder verlieben?" Ich kenn das Gefühl, auch wenn´s bei mir vielleicht keine 2,5 Jahre waren.
Willst Du wissen, wo ich meinen Freund kennengelernt habe? Genau dort wo ich auch Dich kennen gelernt habe. Im Internet!
Ich war damals totunglücklich verliebt und brauchte dringend Ablenkung. Da hab ich mich in eine Singleseite (www.meetic.de) eingeloggt. Hatte einige nette Abende im Chat. (Vorsicht macht süchtig!) Zwei Wochen später hatte ich mein erstes Date mit meinem jetzigen Freund (mittlerweile 1 1/2 Jahre her) und prompt konnt ich mich bei meetic wieder abmelden.
So war´s zwar nicht geplant, weil ich eigentlich noch nicht bereit war für was neues, aber es hat einfach gefunkt und ich glaube, er ist der Mann meines Lebens.
Da Du ja grundsätzlich dem Internet aufgeschlossen erscheinst, schon mal versucht? Also die Seite kann ich sehr empfehlen.
LG Saphira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.