Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushin am 19.03.2012, 9:17 Uhr

Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

He Mädels..

Bin bissl traurig.. :-(
Mein Mann und ich sind begeisterte Biker.
Nu is vor 3 Wochen unsere Tochter geboren und davon mal abgesehen das ich nie und nimmer in meine knallenge Lederkombi passe, kann ich ja auch gar ni mit, weil ich aller 2 Std zum Stillen bei der Kleinen sein muss. Und so richtig wohl wäre mir auch nicht, die Mausi zur Oma zu geben...
Nu fährt mein Mann allein.. Kann es ihm ja nicht verübeln. Ich würde sicher auch allein fahren, wenn er zu hause bleiben müsste.

Wenn da nicht die Eifersucht wäre...

Ich weiss ja nicht ob ihr (oder paar von Euch) Biker auch sexy finden. Wenn die Jungs in ihren Kombis auf den Maschinen sitzen und ..... Or da muss ich glei Grinsen!!! :-D
Sieht verdammt heiß aus...

Jedenfalls hab ich immer Angst, das ihn eine andere anmacht... Ich kann ihm schon Vertrauen, aber der Frauenwelt trau ich alles zu...

Könnt ihr mich bissl Verstehen???

 
53 Antworten:

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von kravallie am 19.03.2012, 9:25 Uhr

nein, kann ich nicht verstehen.
weder finde ich biker sexy, noch fände ich es beängstigend, wenn eine andere frau meinen mann sexy findet.
im gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt praktisch

Antwort von Fredda am 19.03.2012, 9:27 Uhr

dass du wieder hier bist, so muss ich mich nur anschließen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von KlaraElfer am 19.03.2012, 9:31 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von Häsle am 19.03.2012, 9:32 Uhr

Ich finde Motorradfahren total sexy. Mir gefallen Biker auch, aber ich bin nicht eifersüchtig, wenn mein Mann ohne mich losfährt. Wir sind früher auch oft gefahren. Seit wir ein Kind haben bin ich gar nicht mehr selber gefahren (nur zwei Mal zur Arbeit und zum TÜV), ein paar Mal bei ihm hintendrauf, und mein Mann fährt auch nicht mehr so oft, weil einfach die Zeit fehlt (und andere Hobbys dazu kamen).

Mach dir nicht so viele Gedanken. Gefahren lauern überall, und ich glaube, Männer sind bzgl. weiblicher Verführungen eher bei Weihnachtsfeiern und Stammtisch-Abenden gefährdet, als wenn sie mit dem Motorrad unterwegs sind (und deshalb nüchtern bleiben). Meiner Erfahrung nach gehört zum spontanen Seitensprung bei sonst "braven" Männern sehr oft Alkohol. Da scheint das Blut noch schneller vom Gehirn in die Hose zu wandern ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Biker-Braut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von shinead am 19.03.2012, 9:52 Uhr

Wenn Du Deinem Mann vertraust, wo ist dann das Problem, wenn ihn eine Frau anmacht? Er wird er höflich eröffnen, dass er eine traumhafte Partnerin und ein wundervolles Baby zuhause hat und gut.

Arbeite an Deiner Eifersucht! Glücklicher macht die Dich auch nicht.

Ich habe seit über 6 Jahren nicht mehr auf dem Motorrad gesessen. Seit dem positiven Schwangerschaftstest nicht mehr.
Dieses Jahr kauft mein Mann sich wieder ein Maschinchen und er wird viel Spaß haben. Ich habe andere Hobbys. Mutti sein gefällt mir besser als Motorrad fahren. Ändert sich vielleicht wieder. Aber aktuell brauche ich es überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 10:01 Uhr

Ich schaue nur Männern nach, die ich auch erkennen kann und eine Lederkombi und Helm bieten mir zu wenig Anblick.

Der Frauenwelt traust du alles zu?
Offenbar auch deinem Mann, denn das such-ansehen-lassen bringt ihn nicht ins Bett einer anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser ist das nicht mehr zu fahren....

Antwort von bubumama am 19.03.2012, 10:04 Uhr

Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir was passiert.
Mein Mann fährt noch, aber eher selten. Ich fahre seit den Kindern nicht mehr mit, bin eh nur als Sozia gefahren. Kann selber nicht.

Aber eifersüchtig bin ich da nicht, sprich mal mit ihm darüber.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von Morla72 am 19.03.2012, 10:05 Uhr

Hachja, mal wieder der zuverlässige, treue Mann, der aber doch Gefahr läuft, von einem bösen Weibsbild vergewaltigt zu werden.

Seltsames Weltbild, aber ich schieb's mal auf die Hormone...

Glückwunsch zum Nachwuchs! Und hoffentlich findet dein Mann neben dem Motorrad noch Zeit, sich um dich und sein Kind zu kümmern.

Nebenbei: ich finde Biker nicht sexy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tausche u gegen i

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 10:05 Uhr

sich-ansehen-lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 10:07 Uhr

Das geht ratz fatz... da kommt so ein notgeiles Weib und reißt ihm seine Lederkombi vom heißen Körper. Ihr ist es auch völlig egal, dass er darunter schwitzt. Im Gegenteil, das macht das Luder erst recht an. Und schon ist er leichte Beute für Biker-Jägerinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von Fredda am 19.03.2012, 10:10 Uhr

Wurgs, mf4, jetzt habe ich Kopfkino mit Geruchsfantasien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von MandyMaus123 am 19.03.2012, 10:12 Uhr

Klar aber mach Dir nicht zu viele Gedanken darum,
Bin selbst frisch gebackene Mutti, angeblich schützen die Beschützerhormone
die man als frische Eltern beide bekommt davor sich für einen anderen Partner zu interessen.
Solange Eure Beziehung bislang glücklich war, bleibt er Dir sicher treu.
Aber ich würde nie meine Han d dafür ins Feuer legen.
Pass einfach auf noch Partner und nicht nur noch Mami und Papi zu sein.
Sprecht viel miteinander und rede über Deine Bedenken, dann lass es gut sein, mach es nicht zum Dauerthema, das belastet nur!
Alles Liebe, vertraue und kontrolliere Ihn nicht, verschwende nicht zuviel Energie mit solchen Gedanken !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 10:17 Uhr

angeblich schützen die Beschützerhormone
die man als frische Eltern beide bekommt davor sich für einen anderen Partner zu interessen

Ich halte das für eine seltsame These.
Es gibt genug Männer, die ihre Frau schwanger oder als frisch gebackene Mama betrogen oder verlassen haben. Und die waren nicht einmal Biker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von kravallie am 19.03.2012, 10:18 Uhr

frisch gebacken, mandymaus??
ich denk dein kind ist schon 1,5???


mutti auch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schützende Beschützerhormone?

Antwort von Morla72 am 19.03.2012, 10:21 Uhr

Das klingt aber.. *hust* wissenschaftlich fundiert...

Muss ich mal meiner Bekannten erzählen, die von ihrem Ex kurz vor, quasi während und nach der Geburt des zweiten Kindes betrogen wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von MandyMaus123 am 19.03.2012, 10:23 Uhr

Männer sind eben einfach nur Menschen,
wenn man zuhause glücklich ist warum sollte man das aufs Spiel setzen?
Es gibt IMMER Ausnahmen auch Frauen gehen fremd ... Leider kann man nur Vertrauen haben wenn man nur noch kontrolliert und klammert verliert man am Ende Alles !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von MandyMaus123 am 19.03.2012, 10:26 Uhr

Für mich noch frisch weil alles noch so neu ist,
Denke solange das Kind noch so klein ist darf man das so sagen ...
Wollte da nichts falsches sagen, sorry !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von KlaraElfer am 19.03.2012, 10:27 Uhr

Es gibt schon ekelhafte Weiber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROFLOL!!!!

Antwort von KlaraElfer am 19.03.2012, 10:28 Uhr

"angeblich schützen die Beschützerhormone
die man als frische Eltern beide bekommt davor sich für einen anderen Partner zu interessen."

Ech! Isso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schützende Beschützerhormone?

Antwort von MandyMaus123 am 19.03.2012, 10:31 Uhr

Wie auch immer, das wurde mir so gesagt, steht auch in vielen Ratgebern !
Es gibt immer Ausnahmen, kommt sicher darauf an ob das Kind gewollt war und wie gut die Beziehung vorher war.
Bin kein e Allwissende, schreib hier nur meine Gedanken nieder,
jeder kann selbst entscheiden ob er anderer Meinung ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weine

Antwort von 32+4 am 19.03.2012, 10:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer sagte dir das? dein Mann?

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 10:33 Uhr

ja sicheeeeeeeeeeeeer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagte dir das? dein Mann?

Antwort von MandyMaus123 am 19.03.2012, 10:38 Uhr

Warum schreibt Ihr nicht lieber was konstruktives statt Euch hier über eine These lustig zu machen ???
Es gibt eben glücklich e Eltern die sich treu bleiben
Und
Eltern die sowieso fremdgegangen wären,
Egal ob in Lederkombi oder nicht !!!
Sorry denke Ihr solltet auch andere Meinungen einfach so stehen
lassen können.
Klar findet man immer einen der betrogen wurde,
Aber es geht auch anderst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagte dir das? dein Mann?

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 10:44 Uhr

Natürlich gibt es treue Menschen aber die These, dass Hormone davor schützen, dass er eine andere haben wollen würde... finde ich weit hergeholt. Den Ratgeber würde ich gern mal lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagte dir das? dein Mann?

Antwort von Leena am 19.03.2012, 10:44 Uhr

...dass nach einer Geburt die Hormone der Mutter Achterbahn fahren, bis sich alles wieder einpendelt, ist ja gar nicht die Frage, und dass Mütter vor lauter Baby-Kümmern oft nicht Sinn für anderes haben, erst recht nicht für Fremdgehen mit fremden Männern, ist auch eine These, die ich nicht in Frage stellen würde (wobei sie ja schon oft auch keinen Sinn für Sex mit dem eigenen Mann haben).

Aber dass die Geburt durch die Partnerin bzw. das Baby im Arm bei Männern für einen solchen Hormonschub sorgt, dass sie deswegen kein sexuelles Interesse an anderen Frauen als besagter Partnerin haben - das halte ich doch für eine etwas sehr gewagte These.

Und das hat NICHTS damit zu tun, ob Eltern nun dem Partner treu bleiben oder nicht - finde ich zumindest.

Ansonsten - "frisch gebacken" würde ich nach 1,5 Jahren nun auch nicht mehr unbedingt sagen, allenfalls so die ersten paar Wochen. Mein Jüngster ist jedenfalls *rechne* 16 Monate, und ich bin weder frisch noch gebacken - dafür aber trotzdem treu, jawoll ja. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von Reni+Lena am 19.03.2012, 10:48 Uhr

Nein, in keinster Weise.
Erstens verstehe ich deinen Mann nicht, warum er unbedingt 3 Wochen nach geburt seines kindes on the road muss, gerade wo er sieht dass du nicht mitkannst und es gerne würdest. Und zweitens verstehe ich nicht, dass du dich als frischgebackene mutter dem risiko aussetzen möchtest das das Motorradfahren unbestritten mit sich bringt.
3 Woche nach der geburt wollte ich nur bei meinem baby sein...sonst nichts..da wäre es mir auch gar nicht schwer gefallen auf sowas zu verzichten.
mein Mann hat übrigens nach der geburt seines Kindes das biken aufgehört...der Kontakt ist aber nicht abgerissen denn 2 seiner ehemaligen Bikerfreunde besucht er regelmäßig am Friedhof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist aber tatsächlich so, dass auch beim vater

Antwort von Leewja am 19.03.2012, 10:50 Uhr

deutlich weniger testosteron, dafür mehr Oxytocin ("Bindungshormon") und sogar Prolaktin (eig. Stillhormon) gemessen werden können.

heißt, auch der frische Vater ist mehr auf schmuse- und versorgungskurs, rein hormonell.

ganz von der hand zu weisen ist die these also nicht.

ich finde aber

1. die idee völlig absurd, dass der mann in bikerkluft so erotisierend auf die bikermausis wirkt, dass sie ihn vergewaltigen 8aber da mag es mir an fantasie mangeln)

2. wäre ich eher in sorge, wenn der bikerhengst statt des muttis lieber heiße Bikermausis in entsprechender hautenger lederkluft (uäh) angafft

3. ist die hormonthese sicher nicht allgemeingültig. auch ein frischer papa kann betrügen
auch ein unfrischer- oder garnichtpapa kann treu sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soooo albern...

Antwort von Hase67 am 19.03.2012, 10:54 Uhr

... finde ich die Bemerkung von Mandy-Maus nicht. Was sie meint, ist Oxytocin, und das schütten auch Männlein aus, wenn sie frischen Nachwuchs zu Hause haben. Das ist das "Bindungshormon" schlechthin.

Die Bikerszene finde ich persönlich etwas *ähem* speziell, aber das geht mir auch mit anderen "Szenen" so (wieso fällt mir jetzt gerade wieder der rosa Mohair-Catsuit ein, of all things?)

An die AP: Wie ist es denn um dein Vertrauen in deinen Partner allgemein bestellt? Wenn er der Typ ist, der "nichts anbrennen lässt", hätte ich auch Sorgen, unabhängig davon, ob ich noch in die heiße Lederkombi reinpasse oder nicht. Aber wenn er grundsätzlich zwar ein rauer Kerl, aber sonst treu ist, hätte ich durchaus Vertrauen, dass er nicht gleich die nächste Bikerbraut auf der Shoppermaschine flachlegt (ihn sexy finden kann sie dann doch ruhig, ist doch schön ;-))

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist aber tatsächlich so, dass auch beim vater

Antwort von Hase67 am 19.03.2012, 10:56 Uhr



LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, wenn mein Freund...

Antwort von Petra28 am 19.03.2012, 10:57 Uhr

Motorrad fahren würde, hätte ich ganz andere Ängste, als dass ihn eine andere anmacht. Nämlich ob er am ganzen Stück wieder zurückkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von Häsle am 19.03.2012, 11:22 Uhr

Die Weiber schwitzen ja selber in ihrer Kombi und haben stundenlang auf einem vibrierenden Sitz gesessen.
Wie schaut's jetzt aus mit dem Kopfkino?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von KlaraElfer am 19.03.2012, 11:30 Uhr

Lauter durchgeknatterte Lederbienen machen mich weder an noch turnen sie mich ab

Aber die Kerls... gruselig

(ich denke in Sexklischees... gruselig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 19.03.2012, 11:42 Uhr

Das ließ ich bisher außer Betracht... die Vibration hat sie schon vorgeglüht und macht die Lederluder sicher noch unberechenbarer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist aber tatsächlich so, dass auch beim vater

Antwort von Leena am 19.03.2012, 11:55 Uhr

...wobei sich dann für mich die Frage stellen würde, wie attraktiv und sexuell anziehend ein frischgebackener Vater voller Oxytocin und Prolaktin auf umtriebige heiße Bikermäuse wirken dürfte... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die letzten 3 Beiträge ...

Antwort von Marushin am 19.03.2012, 11:56 Uhr

Hier habt schon recht...
Motorradfahren is gefährlich.. Und auch wenn ihr jetz mitm Kopf schüttelt- ich bin letztes Jahr auch noch gefahren, obwohl ich schon schwanger war und wir waren nicht grade langsam unterwegs ... Asche auf mein Haupt... Ich weiss.
Aufm Friedhof haben wir auch schon einige Kumpels liegen dank des Motorrads, aber ... Tja, was soll ich sagen ... Scheint noch nicht schrecklich genung gewesen zu sein.. Oder abschreckend genug...
Mit ner Shoppermaschine fährt er nicht draußen rum. Is schon eher Typ "Joghurtbecher", also laut und schnell...

Ich bin halt einfach ein Eifersüchtiger Typ.
Ängst das er nicht heile nach Hause kommt, hab ich natürlich auch, logisch, aber wenn man danach geht, dürfte man sich ja gar nicht vor die Tür trauen.

Er ist auch kein Ladykiller, aber ich weiss wie er auf Frauen wirkt, noch dazu in Kombi auf der Karre.
Das er so kurz nach der Geburt wieder aufs Bike will kann ich auch Verstehen. Wie gesagt- ich würde auch mal NE RUNDE DREHEN (kein Tagesausflug!), wenn ich könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denn ohne Dich???

Antwort von Mijou am 19.03.2012, 14:25 Uhr

Ja, Du meine Güte, dann gönn' Dir halt eine etwas weitere Biker-Kluft, damit Du nicht Jahre warten musst, bis Du wieder mitkannst. Wenn Du erst wieder aufs Bike steigen willst, sobald Du wieder in die alte, "knallenge" Kombi passt, dann wird das vermutlich lange dauern.

Bissel Bauch ist doch schnurzegal, Mensch! Pass Dich halt an und stell' Dich drauf ein - kauf' (vorübergehend) was Größeres! Das Baby kann auch mal zwei Stunden zur Oma, wie Du sagst - besser als nix!

Also: nicht jammern und hadern - Lösung finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, kann ich nicht verstehen. Ich war überglücklich über meine gesunden Kinder m.T:

Antwort von Schnigge am 19.03.2012, 16:42 Uhr

Wo mein Mann da rumgegurkt wäre, wäre mir ziemlich wurscht gewesen und ob ich in meine Röhre passe oder nicht, hat mich in dieser Zeit auch nicht wirklich interessiert. Dankbarkeit heißt das Zauberwort. Und wenn dein Mann keine Saison rumkriegt, ohne sich an eine andere Bikerin ranzumachen, war's ja nicht ganz die richtige Wahl. War dir aber doch hoffentlich alles vorher klar?
LG Schnigge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorrad Saison 2012.. seuftz.. ohne mich! :-(

Antwort von golfer am 19.03.2012, 20:48 Uhr

wie kann man mit kleinem Kind an Motrorradfahren denken...ich finde die weder toll noch sonst was....eher verantwortungslos und selbstüchtig.....ich hoffe er hat eine hohe Lebensversicherung für den Todesfall zu Deinen gustn abgeschlossen.....ich weis wovon ich rede.....meine Cousine und ihr Mann hatten zusammen einen Unfall....wie die überleben konnten war ein Wudner....aber wochenlang Kranknhaus etc.....mein andere Cousin hatte seine fast strbende Schwester im arm...der ist nie mehr gefahren....ihm wurde die verantworung für die Familie klar.....nein Motorradfahren ist unsexy...für mich....bist du noch sehr jung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihre beschreibung ist dennoch ein hit

Antwort von 32+4 am 19.03.2012, 21:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klärt mich mal auf...

Antwort von Port am 20.03.2012, 7:59 Uhr

In meinen jungen Jahren hieß das Ding noch Chopper!????

Aber Biker müssen´s ja besser wissen als ich ehemalige Sozia....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich mal auf...

Antwort von mf4 am 20.03.2012, 8:28 Uhr

Chopper sind die gaaaaaaaaaaaaaanz coolen Mototräder, auf denen die Biker gaaaaaaaaaaanz weit hinten sitzen und das Vorderrad geht gaaaaaaaaaaaanz weit nach vorn. (Ich hab noch nie einen Sozius auf einem Chopper gesehen... ich meine nicht die Person sondern das Gefährt).
Dann gibts auch noch Shopper aber diese sind nicht bikend unterwegs.
Shopper können auch Einkaufstaschen sein.
Biker können auch Radfahrer sein... Vorsicht! Verwechslungsgefahr!



mf4,
die eigentlich keine Ahnung von Motorrädern hat
die Biker nicht lecker findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also golfer echt

Antwort von veralynn am 20.03.2012, 8:37 Uhr

manchmal lässt du nur schwachsinn vom stapel........... motorradfahren ist nicht gefährlicher als auto fahren.......... nämlich...............

als ich noch so kleine babys hatte, hatte ich auch anderes im kopf als meine eigenen bedürnisse. die ap ist ganz frisch mama, die ist noch nicht angekommen im neuen leben und hat auch nicht begriffen, dass das leben nie mehr so sein wird wie damals, ohne kinder. bei mir hat es ca. ein jahr gedauert, bis ich das begriffen hab. akzeptieren konnte ich es aber erst nach der geburt des zweiten kindes.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt habe ich es kapiert...

Antwort von Port am 20.03.2012, 8:45 Uhr

Demnach habe ich den Thread völlig mißverstanden. Der Mann der AP ist also mit einem Shopper unterwegs, trägt dabei einen sexy Ledercombi und betört die Weiber. Alles klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apropos chopper

Antwort von veralynn am 20.03.2012, 8:46 Uhr

da fällt mir ein: who's that motorcyle? that's not a motorcycle baby, that's a chopper! who's that chopper? it's "z's". whos' z? z is dead baby, z is dead........ brumbrumbrum...........

wer weiss, aus welchem film das ist, bekommt 100 punkte..........

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos chopper

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.03.2012, 9:05 Uhr

Ich weiß es, ich weiß es!

Aber meine Assoziationen bei Chopper sind eher die da:
http://www.youtube.com/watch?v=fDUQui_Mcas

Ich bin alt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, und apropos Shopper

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.03.2012, 9:10 Uhr

Mein Shopper - vulgo: Hackenporsche - müffelt innen. Was macht man dagegen? Deo reinsprühen? Oder so ein Autoduftdingens, das bei Mantas immer am Rückspiegel hängt?

Ach ja, der Weg vom Chopper zum Shopper - erwähnte ich schon, daß ich alt bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stt

Antwort von veralynn am 20.03.2012, 9:12 Uhr

so alt ist das doch noch gar nicht...... 12 jahre? ich dachte eher, du kommst jetzt mit rumble fish..... kennst du? film von francis ford coppola mit michey rourke in der hauptrolle. ich glaub, sogar der junge pitt war auch dabei?

v.

toller film übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stt

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.03.2012, 9:16 Uhr

MEINE Assoziation - Torfrock - ist alt. Der Film ist von 1990 - 22 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also golfer echt

Antwort von Marushin am 20.03.2012, 14:01 Uhr

Die Kleine is mein drittes Kind. Die Große ist 8, der Mittlere 6. Also was verzichten heißt weiss ich schon und bei ner Ü30 Party lässt man mich auch rein (um die Sache mit dem "angekommen sein" zuentschärfen!)

Ich staune das dieses Thema hier so ne große Welle macht. Ni schlecht.

Klar ist es schön ein Baby zu haben (wird auch noch ni das letzte sein), aber deswegen hab ich doch auch noch ein Leben.
Wenn ich sage ich würde gerne mal einen Abend mit meinen Mädels haben und ins Kino gehen, würde jeder Sagen- klar, viel Spaß.
Aber wenn ich meinem Hobby nachgehen will, bin ich ne schlechte Mutter???
Schon klar is Motorrad fahren nich grad ungefährlich, aber nicht alle sind "Organspender"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH habe meine Maschine damals VERKAUFT!!!

Antwort von Lotte08 am 20.03.2012, 20:44 Uhr

Ich kann dich nicht verstehen!
Ihr BEIDE seid Eltern. Ich bin 12 Jahre lang Motorrad gefahren - und keine MÄDCHENmaschine.
Wie ich mit meiner Großen schwanger war - vor 4 Jahren - habe ich meine Maschine verkauft. Gefahren bin ich seit dem nicht mehr.
Ich denke, dass ich Verantwortung für meine Kinder habe. Ich kann einen Fehler machen - aber doch auch andere, wie viele Autofahrer.

Ich weiß nicht wie es bei dir/euch ist, aber ich kenne viele, die sich totgefahren haben. Ich möchte meine Kinder nicht zu Halbweisen machen.

Sicher, wenn nun der Frühling + Sommer kommt und die Mopeds fahren (und sich richtig GEIL anhören), sicher, dann juckt es in den Fingern.
ABER, ich habe meine Töchter und Verantwortung.

Es muß ja jeder selber wissen, wie er sein Leben gestaltet....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also golfer echt

Antwort von golfer am 20.03.2012, 22:35 Uhr

Motaorrad ist nicht gefährloicher als Auto....wie bitte....Motorradfahren ist mal öfter tödlicher als Auto fahren.....siehe auch die anderen Posts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH habe meine Maschine damals VERKAUFT!!!

Antwort von golfer am 20.03.2012, 22:37 Uhr

Bravo....du hast es richtig gemacht...VErantwortung übernehmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Busunfall von Belgien

Antwort von Marushin am 21.03.2012, 9:33 Uhr

Wie man an dem traurigen Beispiel von Belgien gesehen hat kann auch Busfahren tödlich enden...
Auch Flugzeuge stürzen ab und Bahnen entgleisen...

Ich denke nicht das Motorradfahren verantwortungslos ist.
Aber jeder soll seine Meinung haben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.