Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 18.03.2012, 21:03 Uhr

wir sind jetzt zusammen (???) & @thymian

zumindest nennt er mich seit gestern seine freundin und möchte mich nächstes we seiner mutter vorstellen. (we in düsseldorf:P)

ich werde da aber nochmal nachhaken..und dann mal gucken, ob es ihm ernst ist!!

wie es dazu kam!?: ich hatte ja berichtet von wegen di auf mi getroffen, ich musste mich melden, weil telefon kaputt und fr war immer unser tag.
ich also mich-wie ihr mir geraten habt-rar gemacht und ihm seine freih(z)eit gelassen.
war das ganze we verplant.
naja um es kurz zu machen: sa stand er vor meiner tür: er würde seit mi abend auf meinen anruf warten!! er war sauer, eifersüchtig und enttäuscht. (eifersüchtig auf meine verabredungen)
ich gesagt es hat doch alles keinen sinn, wir passen nicht zusammen, er gesagt es hat wohl einen sinn!!;)

und thymian, du hast recht (!!): ich kann ihn nicht komplett ändern, muss nur für mich wissen, ob ich ihn genug liebe, das ich das "ertragen" kann.
wir haben auch darüber geredet..er sagte, dass ihm seine freunde und hobbies sehr wichtig sind, er mich aber am öftesten sieht..es würd sich doch alles entwickeln, auch dass man sich immer öfter sieht und so..
ich denke aber, wenn wir jetzt wirklich zusammen sein sollten, wird es noch einige "kämpfe" und diskussionen geben.
danke für deine antwort unbd wie du deinen mann beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor..derselbe typ mann ist er auch..

 
30 Antworten:

Re: wir sind jetzt zusammen (???) & @thymian

Antwort von Patti1977 am 18.03.2012, 21:22 Uhr

am öftesten ???? was ist denn das für ein deutsch?? am meisten oder am häufigsten aber das ist grauenhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind jetzt zusammen (???) & @thymian

Antwort von Nurit am 18.03.2012, 21:31 Uhr

Er sagt Dir, dass Du seine Freundin bist etc.. und Dir fällt nichts weiter ein, als gleich wieder von *nachhaken* zu reden?
Zudem finde ich Deine Psychospielchen (heulen, nicht anrufen usw.) einfach nur lächerlich, auch wenn Du damit kurzfristig Erfolg hattest.
Sorry, Dir ist echt nicht zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mf4 am 18.03.2012, 21:43 Uhr

ich werde da aber nochmal nachhaken..und dann mal gucken, ob es ihm ernst ist!!

Er nennt dich SEINE FREUNDIN.
Will dich seiner Mutter vorstellen.

Und du willst nochmal nachhaken?
Warum?

Wäre ich er würde mich das nerven und du wärest meine Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von BabyMirabelle am 18.03.2012, 21:57 Uhr

ja, weil ich mir sicher sein will..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem.. (nachtrag)

Antwort von BabyMirabelle am 18.03.2012, 22:03 Uhr

kann ich doch nicht vergessen, was vorher für ein hin und her war...dieses gefühl, er will mich und will mich nicht..

ich glaube, wenn er mich so nimmt wie ich bin und ein bisschen mehr auf mich eingeht und umgekehrt genauso, könnte es klappen.

ps. ein bisschen überfordert mich das ganze doch auch! :D auf einmal die mutter kennen lernen und so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.03.2012, 22:04 Uhr

Mann Mann Mann...
glaub mir... wenn er dich bei all dem Kinderfasching SEINE FREUNDIN nennt dann musst du nicht nachhaken. Jeder andere wäre längst weg

Was will man denn noch für Sicherheiten? Soll er es 10 mal an die Tafel schreiben? Er stellt dich seiner Mutter vor... hallooooooooo... das tat bei mir seit Jahren kein Mann und sollte das mal wieder einer tun dann frag ich sicher nicht nach, ob er meint es sei was ernstes mit mir. Naja, bei dir ist das aber etwas anderes. Ihr sagt euch ja auch nach 2 Dates, dass ihr euch liebt... das hatte ich auch Jahre nicht, obwohl es auch kurze Beziehungen über ein paar Monate gab... hätte ich mal besser immerzu nachgefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind jetzt zusammen (???) & @thymian

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.03.2012, 22:11 Uhr

das klingt für mich alles nach krampf! wie 2 15jährige... so ein tamtam in einer frische "beziehung" (für mich ist es keine, sondern "da-ist-wer-dass-ich-nicht-alleine-bin") - warum schon so ein stress bevor es richtig los geht???

wir werden sicher noch viel und regelmäßig von dir hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von BabyMirabelle am 18.03.2012, 22:14 Uhr

ja, ich weiß, ich bin etwas zu kompliziert!!!
und ja, ich bin da immer sehr direkt und sage und frage, was ich denke..:P
werde jetzt aber dann mal versuchen, meine klappe zu halten..;)
ich freu mich ja auch..aber ich bin so verliebt, dass ich auch ein bisschen bammel habe..

&ja, tu es das nächste mal..:D es freut doch jeden, wenn er die schönsten drei worte gesagt bekommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

patti 1977

Antwort von BabyMirabelle am 18.03.2012, 22:16 Uhr

dein kommentar ist überflüssig. :/
wenn man sich beim schnellen tippen mal schlecht ausdrückt..*tztz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.03.2012, 22:19 Uhr

Och nö...
wenn mir einer so früh diese 3 Worte sagen würde ginge ich davon aus, dass das für ihn nichts exklusives ist. Für mich ist es das und deshalb gehe ich damit auch sehr sparsam um.
Natürlich freue ich mich, wenn es nach Monaten mein fester Partner (bei dem ich nicht nachhaken muss) sagt aber nach so kurzer Zeit...
nee danke! Ich würde mich wundern und nicht mit "Ich dich auch!" antworten. Dann müßte er damit leben, dass ich noch nicht so weit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von BabyMirabelle am 18.03.2012, 22:31 Uhr

da hast du auch wieder recht..
er hat es mir auch bis jetzt nur einmal gesagt..sonst sagen wir uns nur " ich hab dich lieb!".;)

er sagte es mir damals auch nicht direkt..ich sagte etwas wie: du würdest mich bestimmt lieben, wenn ich (...zuverlässiger wäre oder so etwas in der art war es..) und er antwortete: ich liebe dich auch so..(und nahm meine hand..*haach* :)

warum wird man, wenn man verliebt ist, wieder zum teenie?? schrecklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liebe Dich

Antwort von Thelmalouise am 18.03.2012, 22:38 Uhr

Worte, die schnell an Bedeutung verlieren, wenn man zu leicht mit ihnen umgeht.

Ich sage es erst, wenn ich so innig und verbunden mit dem Partner bin, dass ich weiß, ich würde ihn pflegen und notfalls wickeln , wenn er einen Unfall hätte und ein Pflegefall sein würde.

Vielleicht etwas dramatisch, gebe ich zu, aber man kann verliebt sein, man kann viele viele Schmetterlinge haben, aber wirkliche Liebe,..... muss in meinen Augen wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag mal so...

Antwort von nilo1988 am 18.03.2012, 22:58 Uhr

...ohne deine Zauberblase verletzen zu wollen...


Wäre ICH so ein Mann und mein Freitagsfi** würde ausfallen, würde ich Sa auch nachhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo

Antwort von BabyMirabelle am 18.03.2012, 23:19 Uhr

aber warum bist du dir so sicher, dass es ihm nur darum geht? du kennst ihn doch nicht?
meine das nicht böse, aber es wundert mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find , das hört sich doch positiv an...

Antwort von jaspermari am 19.03.2012, 6:59 Uhr

das sollte dir jetzt als Bestätigung schon reichen.

Das mit der Mutter macht mir Sorgen...lach...ich steh nicht so auf schwiegermütter.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du ihn so lassen kannst. Und überhör das mit dem fi*** . Männer tun auch nicht alles dafür...

Man, man,man, die Mädelz haben aber echt teilweise Haare auf den Zähnen. Ich würd mal sagen: Chronisch untervögelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von Nurit am 19.03.2012, 7:12 Uhr

Vielleicht, weil Du in Deinen bisherigen (und auch in diesem) Posting auch nicht so sicher warst, ob er nur poppen will...
Ich würde an Deiner Stelle dann beim nächsten Mal erstmal abwarten, bis sich die Beziehung gefestigt hat, bevor ich mit einem Typen in die Kiste steige, dann muss ich nachher auch nichts mit irgendwelchen Spielchen und emotionaler Erpressung erzwingen, was der Typ nicht bereit ist, von sich aus zu geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find , das hört sich doch positiv an...

Antwort von kravallie am 19.03.2012, 8:19 Uhr

ich finde das auch, was jaspermutter findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find , das hört sich doch positiv an...

Antwort von Ilse_2000 am 19.03.2012, 8:30 Uhr

Ich empfinde das Ganze mittlerweile als absoluten Kindergarten! Bin schon richtig genervt................ er liebt mich, er liebt mich nicht..... er liebt mich, er liebt mich nicht...............

Das hält doch keiner lange aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja , so ist es aber in der Liebe...

Antwort von jaspermari am 19.03.2012, 8:35 Uhr

ich finde das sehr unterhaltsam. Schön verspielt.... Ich mag das.

UND: Ich finde, das ist auch keine emotionale Erpressung,so sind Gefühle.

Bei wem das nicht so ist und der immer denk: Der liebt mich, ganz sicher. und das von Anfang an...das hört sich für mich nach verdammt langweiliger Liebe an. Bei Babymirabelle, da ist noch Pepp und Leidenschaft ,man.

Danke Vallie ...vermiss dich hier. Aber langsam ahne ich, warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, das kommt davon,

Antwort von jaspermari am 19.03.2012, 8:39 Uhr

wenn man mit dem pimpern wartet , bis man sich emotional sicher ist. oder nicht gleich mit dem Mann ins Bett steigt, obwohl man will...

Meine Damen, das ist LUST und wenn sie dazu Bock hat, warum soll sie sich dann zurückhalten ?

DAS sind keine Spielchen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaspermari

Antwort von Ilse_2000 am 19.03.2012, 8:48 Uhr

Sich KANN sich doch austoben, tut ja auch gut!

Aber dieses Kindergetue geht mir hier auf den Sack (obwohl ich keinen habe).

Anstatt die Zeit zu genießen und alles auf sich zukommen zu lassen, zerredet sie alles! Wenn ich der Typ wäre, ich wäre weg! Das hält doch kein Mann aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaspermari

Antwort von kravallie am 19.03.2012, 8:56 Uhr

ilse, was lieste das denn, wenn es dir so auf den sack geht?
man hat immer die wahl.

mit einem klick ist alles weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von Ilse_2000 am 19.03.2012, 8:57 Uhr

Das nennt man "Macht der Gewohnheit"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 19.03.2012, 9:02 Uhr

na so mächtig ist deine gewohnheit hier im pf nicht....
zumindest nicht in der vergangenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von Ilse_2000 am 19.03.2012, 10:10 Uhr

Keine Sorge, ich bin schon seit Jahren hier, also keine "Neue", die hier nur stänkern will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 19.03.2012, 10:19 Uhr

ich habe keine sorge, keine sorge, ich wollte dir nur tipps geben, deine nerven zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von Nurit am 19.03.2012, 11:38 Uhr

Ich empfinde es sehr wohl aus emotionale Erpressung, wenn Madame mit solchen Geschützen wie *ich weiß gar nicht, ob das noch Sinn macht..* etc. auffährt, um die Wartezeit auf ein Outing abzukürzen.
Würde das jemand zu mir sagen, weil ich mir meiner Gefühle noch nicht sicher bin, wäre ich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind jetzt zusammen (???) & @thymian

Antwort von Pamo am 19.03.2012, 15:04 Uhr

Gratuliere! Er nennt dich seine Freundin! Ich vermute also, ihr beiden "geht" jetzt miteinander. Damit ist ja alles geritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Kindergarten

Antwort von Hofi2 am 19.03.2012, 17:06 Uhr

So hab ich mir im Teenie-Alter Gedanken gemacht...örks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind jetzt zusammen (???) & @thymian

Antwort von Rayden am 19.03.2012, 20:09 Uhr

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.