Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 11.01.2013, 16:47 Uhr

Midlifecrisis?

Mein Mann ist 50. In der Nähe wo er arbeitet hat er eine Frau kennengelernt. Sie arbeitet in einer Bäckerei und ist 32. Er erzählte mir das sie mit ihm ausgehen will und das sie sich für in Interessiert. Er war richtig geschmeichelt. Sie fragte seine Kollegen über ihn aus und einer hat ihr wohl seine Nummer gegeben. Erst fand ich es recht lustig weil er so stolz darauf ist weil sie jünger ist und ich seine Schwester sagte das solange er es erzählt da wohl nichts ist.Ich habe auch mal in sein Handy geguckt, ja soll man nichtund da war nichts. Jetzt hat er Urlaub und heute morgen kam eine sms. Hallo mein Schmusebärchen. Ich rief die Nummer an und sie meldete sich mit guten morgen und als sie merkte ich bin dran hat sie aufgelegt. Er sagt da wäre nichts und hat gelacht. Dann habe ichmal auf die Handyrechnung geguckt weil sie über mich läuft und siehe da er hat sie mehrmals angerufen und dann vom Handy gelöscht. Er sagte er hätte nur mit ihr gespielt weil es es toll fand das Spiel mit dem Feuer und da wäre nichts und ich wäre nur eifersüchtig. Ich fühle mich aber verar........

Sehe ich das wirklich zu eng. Sein Arbeitskollege hatte ihm auch schon mal gesagt das er da wohl aufpassen soll er hätte ja eine tolle Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.