Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 14.03.2013, 17:29 Uhr

mh

hatte noch nie einen Scheidenpilz aufgrund meiner Strings und ich trage nur Strings und das schon seit 16 Jahren (ausser am Strand oder im Schwimmbad, da trag ich mehr Stoff untenrum) Scheidenpilz hatte ich während den Schwangerschaften und da trug ich baumwollene Umstandswäsche .

aber ja, nicht jeder Hintern sieht gut aus im String, aber Slips sind bei größeren Hintern auch nicht immer vorteilhaft, Pantys auch nicht wenn man zu allem übel auch noch kräftigere Oberschenkel hat die dann die Panty immer schön nach oben rollen - puh, schwieriges Thema. Noch trag ich String und ich hoffe dass mein Po mir das noch etwas länger erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.