Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lexy13  am 14.03.2013, 8:38 Uhr

In und Out

Wer bestimmt das eigentlich? :)
Und morgen sieht man dann Lady Gaga mit Leggins wo sich der Schlüpfi abzeichnet und alle findens toll?

Optisch finde ich Pantys ja echt heiß bei Frauen mit tollen Po.
Strings sind zur Gewohnheit geworden bei mir und ich habe immer irgendwie Panik das man eine Panty sieht, durch den Stoff.
Hygienisch hatte ich noch nie Probleme, dran rum fummeln tu ich auch nicht und unbequem finde ich die auch nicht. Ich merk die ehrlich gesagt gar nicht.

Und selbst ein Slip sieht manchmal toll aus...
Aber dazu erstmal den Knackarsch haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.