Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.03.2013, 16:28 Uhr

das versteh ich nicht....

Normale Slips machen doch keinen schönen Hintern. Oder vergelichst Du String mit Mieder? Na ok, dann....

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich niiiieeeemalsnicht zB am Strand einen Bikini mit String tragen würde. Auch dann nicht, wenn das hintere Teil perfekt wäre.
Insofern ist "tragen können" relativ. Denn der einzige, der mich mit dem Flitzer (herrliches Wort!) sieht, ist mein Mann. Und der muss mich immerhin auch ganz "ohne" aushalten....
Der arme Kerl "schafft" also auch den String;-)

Wer ein delliges Hinterchen mit sich trägt, der wird kein schöneres durch einen normalen Slip bekommen. Höchstens, wie gesagt, durch Fett-weg-quetsch-Wäsche!

Ob bequem oder nicht, ist kein Argument, da individuell. Ich find z.B. Jogginghosen keineswegs bequem....

Infektionen: definitiv Humbug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.