Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.10.2013, 15:06 Uhr

meine Güte....so langsam hoffe ich, dass Nomadin sich aus dem Forum verabschiedet:-(

Diese: ich muss meine Fehler analysieren und es dann einfach richtig machen-Geschichte stammt ja von Nomadin. Sie schrieb auch, dass jeder der sein Schicksal akzeptiert ein steuerloses Schiff wäre.

Ich wollte mit dem Posting bewusst nochmal ihre Gegenwehr. Damit sie selber sieht : es gibt hierbei keinen Schuldigen, keinen Fehler den man eben mal korrigiert. Sie hat nur die Alternative: bleiben und damit LEBEN und das so positiv wie es geht, oder tatsächlich nochmal alles hinwerfen.

Ihr Mann und alles was damit zusammenhängt taucht nunmal immer wieder negativ auf in den Postings. Klar, sie schreibt all das war immer wieder "das kleinere Übel" ..also soll sie doch einfach zu ihren und SEINEN Entscheidungen und "Fehlern" stehen. Was mich stört ist einfach, dass sie nicht schreibt: ICH habe all das zugelassen, weil ich diesen Mann nunmal liebe und daher nehme ich all das in Kauf weil eigentlich gar nicht alles so schlecht ist. Aber durch dieses klammern an ihren Traum vom Glück (denn es ist ein Traum und die sind meistens schöner als die Realitiät) nimmt sie sich selbst die Möglichkeit eines schönen Lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@ Nomadin

Liebe Nomadin Ich kann deinen Frust absolut verstehen und fühle genau, wie es dir im Moment geht. Nur, dein Mann trägt nicht die alleinige Schuld. Aber das weisst du tief in dir drin selber :-) Also wir haben im Jahr 2002 ein Kind aus Kolumbien adoptiert und ich würde ...

von icarly 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nomadin

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.