Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.10.2013, 12:39 Uhr

meine Güte....so langsam hoffe ich, dass Nomadin sich aus dem Forum verabschiedet:-(

Ich sehe einige "wegen-ihms" durch aus auch als "wegen-ihms", aber ich verlasse meinen Mann nicht mal eben spontan, auch wenn es bei uns ebensolche "wegen-ihms" gibt....ha...da muss ich grad lachen, einige sogar!

Es gibt aber auch "wegen-ihms", die Positives in mir auslösen. Darüber schreibe ich aber in der Regel nicht...., sondern eher über Probleme, wenn sie denn auftauchen (in Zukunft besser auch nicht mehr...., denn es erweist sich als geradezu lebensgefährlich - HIER!)

Man kann alles auch immer drehen und wenden, wie man es gerade braucht!
Wenn eine Frau hier schreibt, sie möchte ihren Mann SOFORT wegen eines oder mehrerer "wegen-ihms" verlassen, dann wird ebenso gedroschen wie auf Nomadin gerade, denn wie KANN man nur sofort das Handtuch werfen........, böse böse.

Und ist es umgekehrt, ist es auch verwerflich...ja geradezu "doof", wie Du schreibst, also zackbumm, korrigiere! Korrigiere, wie einen Fehler in einer Software, so als würde es nicht um Menschen und um so viele Faktoren gehen, die da noch mit hineinspielen.

Meine Güte..........., ich kann es nur wiederholen und mich im Grunde swiss, kunstflair, sst usw. anschließen:
Ich finde Nomadins Gefühle auf durchaus gesunde Weise nachvollziehbar!!!

Das, was sie zb unten an Nikas schreibt, klingt sehr reflektiert, sehr gefasst, sehr vernünftig.
ABER: ich kann auch ihre Einbrüche verstehen.

Leider schreibt sie hier 1:1 darüber.
DAS ist der einzige wirkliche Fehler!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@ Nomadin

Liebe Nomadin Ich kann deinen Frust absolut verstehen und fühle genau, wie es dir im Moment geht. Nur, dein Mann trägt nicht die alleinige Schuld. Aber das weisst du tief in dir drin selber :-) Also wir haben im Jahr 2002 ein Kind aus Kolumbien adoptiert und ich würde ...

von icarly 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nomadin

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.