Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 09.08.2012, 19:48 Uhr

mein freund hat mich betrogen...

hallo,

mein partner hat mich betrogen wir sind vor 5 monaten eltern geworden,was soll ich tun???ich bin so fertig!!!!!
es tut so weh.

 
18 Antworten:

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von Patti1977 am 09.08.2012, 20:33 Uhr

sammeln und reden. war einmalig, langwierig, bereut er, ist es ihm egal, will er die beziehung aufrecht erhalten, kannst du dir vorstellen zu verzeihen, wie hoch ist das risiko, dass sie nochmal an ihn rankommt, ist es das erste mal, dass er eine frau betrügt, was sagt dein stolz? viele fragen, die du klären solltest. und antworten sollten klar sein von ihm.

es wird noch lange weh tun aber es vergeht. egal wie ihr / du dich entscheidest.

und es ist eine beziehungssache, weniger eine elternsache.

die dämlichste antwort, die ich bekam: es hatte nichts mit unserer beziehung zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von silviag1221 am 09.08.2012, 21:44 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von Mooney am 09.08.2012, 22:44 Uhr

Mir hat geholfen von anderen zu erfahren die auch betrogen wurden, so hab ich gelernt, dass sowas zum Leben dazugehören kann und ich nicht damit alleine bin. Falls es dir hilft: meiner hat mich auch betrogen, als ich schwanger war. Hat das ganze auf ne richtig dreiste Art und Weise gemacht und so viele dummen Lügen erzählt. Es war auch keine einmalige Sache sondern ging 3 Monate. Wir haben jetzt unsere kleine Tochter und sind auch noch zusammen. Das war Anfang des Jahres. Ist alles wieder wie früher? Nein. Sind wir glücklich? Nicht wirklich. Werden wir es wieder? Vielleicht. Das vielleicht reicht mir momentan noch.
Alles Gute! Der Schmerz wird irgendwann erträglicher und du lernst damit zu leben. Weil du es musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von fsw am 09.08.2012, 22:49 Uhr

Nein,sie muss es nicht.Sie kann entscheiden,ob sie damit leben will und kann oder nicht.Ich bin für klares NEIN.Kann und möchte nicht so weiterleben und evtl. weiter betrogen werden.Habe ich nicht nötig,dafür bin ich mir zu schade.Pech gehabt,der Mann!Das ist nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von Mooney am 09.08.2012, 23:05 Uhr

Nein Nein so meinte ich das nicht! Natürlich hat sie die Wahl was sie tut! Ich meinte damit, dass es bleibt. Selbst wenn sie sich trennt wir das nichts an dem was geschehen ist ändern und sie muss, egal ob mit oder ohne ihn, mit dem Wissen betrogen worden zu sein Leben. Naja gut wenn man es jetzt ganz genau nehmen will könnte man sagen da ist ja auch noch der Suizid aber davon wollen wir mal nicht reden in so einer Situation :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von Kruemmelhund am 09.08.2012, 23:17 Uhr

Hätte ich schreiben können! Denke genauso!

Wäre mir zu sowas zu schade, wer mich nicht so schätzt, hat mich dann nicht verdient. Egal wieviele Kinder ich hab- lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monney

Antwort von Suki am 10.08.2012, 9:23 Uhr

"Hat das ganze auf ne richtig dreiste Art und Weise gemacht und so viele dummen Lügen erzählt. Es war auch keine einmalige Sache sondern ging 3 Monate. "

das setzt dem ganzen ja noch die krone auf!
wenn man dann auch noch als richtig dämlich hingestellt wird, wäre bei mir defintiv schluss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monney

Antwort von Mooney am 10.08.2012, 9:33 Uhr

Es war auch erstmal Schluss, aber nicht lange. Er war zu dem Zeitpunkt 18 und wollte das Kind nicht und hatte totale Angst vor der Zukunft und hat sich wohl zu ihr geflüchtet weil er mit der ganzen Situation nicht klar kam. Ich habe mir gesagt jeder Mensch verdient EINE zweite Chance und die habe ich ihm gegeben. Ich muss sagen das war gut so. Er bemüht sich jeden Tag sehr um mich und ist ein wirklich toller Vater. Aber ob es wieder so wird wie es mal war und wir wieder richtig glücklich werden stehtt noch in den Sternen. Aber selbst wenn es nicht klappt, möchte ich mich nie fragen ob es nicht doch funktioniert hätte sondern immer wissen, dass wir alles versucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von Suki am 10.08.2012, 9:37 Uhr

für mich wäre von bedeutung: warum? bereut er es? hat er es aus freien stücken erzählt? ist es zufällig rausgekommen? wie lange ging diese sache? usw.
hör es dir an und lass dir zeit zum wütend-, traurig- und verletztsein. lebe es aus und dann entscheide, was für dich am besten ist.
alles gute für dich.

suki
,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund hat mich betrogen...

Antwort von zwergdackel89 am 10.08.2012, 12:36 Uhr

mit ihm sprechen. und in dich gehen, wirst du ihm das vergeben können oder nicht?! das ist entscheidend. wenn nicht, geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal die andere sichtweise...

Antwort von zwergdackel89 am 10.08.2012, 12:42 Uhr

ehrlich. ich hab meinen mann während unserer ehe auf die letzte zeit hin konstant betrogen.

er wollte mri vergeben und wieder auf heile welt machen.

konnte ich nicht, weil ich gesehen habe, was es mir gibt, wenn ich mit einem anderen menschen zusammen bin... jetzt mal rein körperlich.
ich weiß übrigens, das es verwerflich ist, aber das ändert nix an der fleischeslust, die ich nunmal hatte^^
bei mir kam allerdings noch hinzu das unsere ehe eigentlich schon zum scheitern verurteilt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich...

Antwort von mf4 am 10.08.2012, 13:04 Uhr

Ich finds geschmacklos und hoffe inständig dein Ex liest hier nicht. Ihm ist ja weder die Seite noch dein Nick unbekannt.
Sie trennen ist eine Sache aber den anderen dann öffentlich demütigen, prahlen wie geil es mit dem Next ist... ist unter aller Würde. Egal was vorgefallen ist, so muss man auf keinem herumtrampeln und da ihr schon wegen des Kindes ein Leben lang Kontakt haben werdet würde ich darüber mal nachdenken...
seit der Nachbar über dich rutschte (oder du über ihn) prahlst du damit rum... ich finds... geschmacklos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich...

Antwort von zwergdackel89 am 10.08.2012, 14:01 Uhr

der ex hat sich den weg selbst ausgesucht. viele dinge blieben im verborgenen. und ich hab nicht mit dem next prahlen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal die andere sichtweise...

Antwort von AIIisonCameron am 10.08.2012, 14:06 Uhr

Mensch das hat Du ja ganz toll gemacht, kannste richtig stolz auf Dich sein!

Und vergiss auch bloss die dämlichen ^^ nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och gottchen.

Antwort von zwergdackel89 am 10.08.2012, 15:04 Uhr

denkt ihr wirklich damit könnt ihr mich beeindrucken?!

ich sag nur eins, sicher ist davor keiner^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och gottchen.

Antwort von AIIisonCameron am 10.08.2012, 21:18 Uhr

Ach Dackelchen, bei Dir läuft einiges falsch...aber warte mal ab...irgendwann bekommst auch Du nen Tritt in den Arsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och gottchen.

Antwort von zwergdackel89 am 10.08.2012, 21:45 Uhr

es fällt alles irgendwann auf einen zurück. jeder das, was er verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och gottchen.

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 20:10 Uhr

Na dann würde ich mich an Deiner Stelle echt warm anziehen, Du bist einfach nur billig und schäbig...mich wundert es echt, dass an Dich jemand freiwillig ran geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.