Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 21.10.2013, 1:05 Uhr

@ May.Mama

warum prostituierst du dich für dienen mann?

soll er haushalt doch lassen...du machstihn -aber eben nur das was du schaffst und lust hast-basta

und kinder was unternhemen...ja muss er ja nciht...wird er shcon sehen, welchen bezug sich aufbaut, wenn er siene kinde rlinks liegen lässt, dann machst du was mit den kindern...

wieso machst du dich so von ihm abhänging,
ud wieso meisnt du du musst es tun.ihn belohnen?

wenn du ekine lust auf sex hast, hat er es zu respektieren,
dass er aber viel lust hat hast du zu respektieren.

da muss eben eine lösung her...
entweder...du befriedigst ihn eben auch mal anders...ich meine oder bereitet es dir keine fruede ihm z.b oral oder mit der hand zu befriedigen?

ich denke für ihn wird einfahc nur wichtig sein geil zum orgasmus zu kommen..!!!!

wenn ihm das dnan nict reicht ..ok,

aber das ihm 1 mal im monat generell zu wenig ist , kann ich schon verstehen. aber sienen parnter zu es abzu erzwimgem ist unliebevoll.

oder du stehst drüber und er kann sich siene befriedigung wo anders holen?

naja ode du/ihr probiert eben erst mal andere "sex" versionen.

gibt ja auch spielzeug für dne mann im sex shop etc.

probiert da doch was aus.

im übrigen, wenn ich enn mann hätte der auf dieser schiene mit mir sex haben wollte...gv!

ähm da würde mich auch wohl alles vergehen.

rede mit ihm..redet über euer sex leben offen, sage ihm dass du ihn gerne seine liebesgefühle schenkst...(wenn es denn gerne ist!?!)
ihr aber eben andere wege finden müsst...da du eben es nicht so brauchst.

aber auf die schiene generell von wegen belohnen ..äh..räusper..

- ja klar... ach wpfür wisrt du denn alles belohnt..? z.b. fürs essen kochen-was gibt er dafür? oder dafür das du schwanger warst und mit seine kinde ausgetragen hat? und du dich mit allem gesundheitlichen was das betrifft und betraf rumschlägst?!

ja oder die wäsche machst und und...also wenn amn das mal geld technisch aufrechnet...eigentlich unbezahlbar..oder zahlt er dir monatlich wenigstens 1500euro netto?

das wäre ja mal nur ne minimale belohnung....


alos buter bei de fiche...sei nicht länger sein fischbrötchen..se mal der killerhai


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.