Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 28.04.2011, 21:45 Uhr

mannoman... es stimmt also...

ich weiß, dass du nicht unrecht hast? *muahahahahahahahahahahahahahahaha*

und weil du ja nichts von mir gelesen haben willst, kannst du getrost davon ausgehen, dass du so gut wie nichts richtig "getroffen" hast. und nicht nur vallie weiß das, sondern diverse user aus dem RUB - im gegensatz zu dir werde ich nämlich ernst genommen, WEIL ich mich für andere menschen interessiere und über den tellerrand schaue. keine allgemeinbildung? ohja... damit pieckst du mich selbstverständlich an... genauer gesagt, meine intellektuelle arroganz (DIESE form der arroganz pflege ich gerne und somit hast diesbezüglich recht - deine einziger treffer übrigens, zu dem ich aber gerne stehe). vielleicht solltest du aus deiner selbstgewählten provinzverbannung einmal heraus kommen, um erkennen zu können, was sich in der zwischenzeit alles getan hat... erst dann kannst du beurteilen, ob andere menschen allgemeinbildung haben oder nicht. alleine das regelmäßige schauen von "wer wird millionär" soll ja gemeinhin nicht ganz ausreichend sein, um sich zu bilden...

schwing deinen verwöhnten hintern einmal in die realität hinaus und fange erst dann an, menschen, die mit beiden beinen im echten leben stehen, zu beurteilen. du musst immerhin noch eine menge lernen... unter anderem, dass wir nicht 1993 haben, sondern bereits 2011 (*flüster* 501 sind seit mindestens 14 jahren ein modische NOGO).

btw: je mehr du betonst, dass du noch NIE einen anderen nick gehabt hättest, umso mehr erhärtet sich der verdacht, dass DU dieser völlig durchgeknallte troll bist, der seit einiger zeit die beklopptesten fakes "ersinnt"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.