Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi1711 am 08.12.2009, 16:42 Uhr

Mann und Klamotten...

Hallo!

Hätte da mal eine Frage... wie stehen Eure Männer zu Euren Klamotten? Sagen sie es Euch wenn ihnen was nicht gefällt? Ich muss sagen, ich habe in meinen vorigen Beziehungen eigentlich nur Komplimente bekommen. Meinem Mann jedoch gefällt praktisch gar nichts was ich trage. Das war von Beginn an so. Hin und wieder fand er ein Teil gut, doch kurze Zeit später gefiel es ihm schon nicht mehr, oder er sagte, er fände die Jeans scheußlich, wenn sie schon ein halbes Jahr alt war. So was kommt immer aus heiterem Himmel. Langsam macht mich das wahnsinnig - ich habe keinen ausgefallenen Geschmack und außerdem ein kleines Kind - natürlich versuche ich trotzdem, geschmackvoll gekleidet zu sein, aber ich takle mich nicht total auf, mit Minirock und High-Heels. Wenn wir hin und wieder zusammen shoppen gehen, ist jedoch aus ihm nicht herauszubekommen was ihm gefällt. Da höre ich nur "Das musst du selber wissen." oder sehe ein Achselzucken. Und nach ein paar Monaten heißt es dann, die Klamotte wäre abartig.

Kürzlich waren wir Schaufensterbummeln, und aus heiterem Himmel sagte er, die Hose die ich da trage sei abscheulich (eine Jeans von Freeman T. Porter - ich habe sie in einem Laden gekauft in dem ich eigentlich immer gut beraten wurde. An dem Tag habe ich zig Hosen anprobiert, viele teurer, aber die Verkäuferin fand die am besten) und würde mir nicht stehen. Nun habe ich ein paar neue Sachen bei Esprit und S. Oliver bestellt, viele finde ich super, aber ihm gefällt rein gar nichts und das frustet mich jetzt irgendwie total.

Ich weiß dass es meine Sache ist was ich trage, doch immer unterstellt zu bekommen man würde sich unvorteilhaft kleiden oder hätte keinen Geschmack, kann einen natürlich runterziehen. Zudem habe ich eine ganz normale Figur (Größe 38/40) bei 1,74m und kann mir kaum vorstellen, dass mir so viele Sachen "überhaupt nicht" stehen.

Nur wie gesagt - will man ihn mit einbeziehen und seine Meinung hören, ist aus ihm nichts rauszukriegen, genau wie sein Geschmack sich anscheinend ständig ändert. Was würdet Ihr machen? Dickes Fell zulegen und ihn stänkern lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.