Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 28.11.2013, 11:24 Uhr

Mann interessiert sich nicht mehr für mich

Hm.

Hört sich jetzt blöd an, aber begehrst du ihn denn? Also ich meine: Gehst du auf ihn zu oder wartest du darauf, dass er die Initiative ergreift?

(Beantworte dir die Fragen selbst...Ist recht persönlich und eigentlich will ichs nicht wissen).

Wenn dus noch nicht getan hast: Geh du mal auf ihn zu. Ich meine - man kann das ganze ja weniger offensichtlich verpacken. Z.B mit einer schönen Massage und verwöhnst ihn.

Vielleicht strahlst du auch deine persönliche Unzufriedenheit aus. Weißt du, wie ich das meine?

Unternehmt ihr gelegentlich etwas zusammen? Wenn nein: Versuche, deinen Mann dazu zu bewegen, etwas mit dir zu unternehmen. Z.B: Überrumple ihn mit einem Essen auswärts oder oder oder.

Möglicher Weise fühlt er sich ausgeschlossen und ist ja mit der Schwangerschaft, seiner künftigen Rolle und deiner körperlichen Veränderung überfordert.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.