Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa9 am 07.07.2008, 22:27 Uhr

Mann 48 will das ich 28 mich sterilisieren lasse/ Grund 4 Kinder +3

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Mann will das ich mich sterilisieren lasse oder mir die Spirale einsetzen lasse weil er mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen hat. Er hat von drei Exfrauen drei Kinder die er nicht haben wollte, die Frauen haben die Pille "vergessen". Wir haben vier gemeinsame Kinder und er will auf jeden Fall eine sichere Verhütung haben. Er möchte sich nicht sterilisieren lassen obwohl ich ihm gezeigt habe das es bei einem Mann einfacher ist als bei einer Frau. Zudem ist er 48 und ich erst 28 und in dem Alter würde das kein Arzt bei mir machen. Er meinte wenn ich als Grund angeben würde das ich schon vier Kinder habe und keine mehr will würde sich schon ein Arzt finden lassen. Er würde sich zur Not auch auf die 3 Monatsspritze einlassen, aber egal welche Verhütung wir nehmen ich soll mir das vom Frauenarzt auf jeden Fall schriftlich geben lassen dass das gemacht wurde. Würde das überhaupt ein Frauenarzt machen, das ich das meinen Mann vorlegen könnte und würde man mich tatsächlich sterilisieren wie sich das mein Mann vorstellt?

Verhütung war bis jetzt nie ein Thema zwischen uns da wir klar hatten das wir 4 Kinder haben wollten, nur jetzt wo er mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat kam das Thema zwangsläufig auf. Ich habe versucht ihm klar zu machen das ich nicht wie seine Exfrauen bin und das er mir vertrauen kann, damit hatte er bisher auch nie Probleme. Bis auf dem Thema Verhütung... ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wär euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könnt was ihr darüber denkt.

Bin ziemlich verzweifelt da er sogar im Streit gesagt hat das er sich sonst von mir trennt da er nicht noch mehr Kinder haben will.

Danke fürs zuhören

Eine ziemlich verzweifelte Simsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.