Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 07.07.2008, 22:46 Uhr

Re:Bin zwar kaputt von der Arbeit aber

da muß ich nun doch antworten.
Es wird grundd´setzlich abgeraten unter 35 sich sterilisieren zulassen,, da man zu früh in die Wechseljahre kommt, hatte ich auch vor ich bin aber 33.

Zum anderen brauch mna kein Beweis als Ehemann das Du irgendwas hast machen lassen , vertrauen zum anderen, wenn er keine Kinder haben will, dann soll entweder nicht mehr poppen schuldigung oder sich selber entmannen lassen.

Der kann von Dir nichts verlangen, man kann über alles reden, aber er fordert das ja, da wirds mir schlecht.

Du hast vier Kinder, trotzdem würde ich mich quer stellen.

L.G Und guten Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

SEINE ARBEIT MACHT ALLES KAPUTT

Hallo vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hat einen Rat für mich. Mein Freund und ich haben eine 2 1/2 jährige Tochter.Seit 1 1/2 Jahren hat mein Freund ne neue Arbeit und zwar 6 Tage in der Woche von 16.00 bis 23.020 oder länger(Gastronomie).Am anfang wars ja ganz toll ...

von sabbi23 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Partner Einkommen und Arbeitslosengeld

Hallo zusammen, wie ihr bereits mitbekommen habt, plane ich ja gerne schon mal alles im vorraus ;-) Mein Partner, (meine Tochter) und ich wollen zusammenziehen. Noch habe ich eine befristete Teilzeitbeschäftigung - bis Ende April. Weiß jemand, wie das läuft wenn ...

von Bianca78 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.