Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madison am 15.09.2008, 21:37 Uhr

manchmal, nur manchmal könnt´ich ihn erwürgen..

Hallo!
Eh, wo soll ich anfangen..?
Die Jahre gehen so ins Land, man rauft sich zusammen weil man sich liebt, bin zumindest davon überzeugt..

Ich habe echt schwer an mir gearbeitet.Früher war ich eine meckernde Furie, jetzt eine manchmal meckernde Furie.
Nein ernsthaft, bei uns scheint es nach dem Schema zu laufen, je mehr ich meckere und Stunk mache, desto mehr tut sich. Ich mag aber eigentlich gar nicht mehr meckern, meine Nerven sind mir mittlerweile dafür zu schade.

Wenn es richtig Stress gab, dann gibt sich mein Freund Mühe.
Indem Sinne, das er fast immer zuhört wenn ich etwas erzähle und sich manchmal mit der Kleinen beschäftigt und maaanchmal vielleicht etwas mit uns unternimmt.
Je lieber ich werde und weniger sage, desto egoistischer wird er.
Das kann´s doch eigentlich nicht sein.
Wir lassen in jetzt seit 7 Tagen komplett in Ruhe.
Sprich, er hat Nachtschicht bis morgens um 6, ich lasse ihn solange schlafen wie er möchte, bin unterwegs mit der Lütten und kommen abends um halbacht heim, dann essen, noch ein wenig kuscheln und dann geht´s ins Bett.Also, ich mach die Kleine bettfertig und er macht sonstwas.

Trotzdem hockt er sich nur noch an dem pc, selbst wenn ich ihn bitte, sich dochmal ein wenig mit seiner Tochter zu beschäftigen.
Er hat zwischendurch wirklich viel Urlaub, ca. alle drei Monate 2 Wochen, manchmal alle 2 Monate.
Da wir d aber nur geschlafen, gezockt, gegessen.
Es kotz mich manchmal so dermassen an, das er sich so wenig für´s Kind interessiert, ich könnte ihm eine reinhauen...(wahrscheinlich wird der Tag kommen, an dem ich das auch echt mache).
Was kann ich noch machen?
Mit ihm geredet habe ich, einen Brief geschrieben, es bessert sich kurzzeitig und dann ist wieder nüscht.
Ich weiss, nur er kann sich ändern, verlassen möchte ich ihn nicht weil ich ihn liebe und ich denke, was zusammen gehört, gehört zusammen.
Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden...aber manchmal...gggrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh

P.S. Ayle, falls Du das liest, ich vermisse Dich und Deine Worte bzw. Lieder
Wie geht es Dir und Deinen Kleinen?

Ansonsten, genervte Grüsse, Mad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.