Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 15.07.2009, 20:21 Uhr

mal wieder die Sippschaft...

Hi,

mal was anderes. Ich hatte ja schonmal geschrieben wegen Einmischung der Schwiegermutter in die Gästeliste für die Hochzeit. Jetzt kommts noch besser...

Mein Freund hat eine Cousine. Diese Cousine führt ein etwas unstetes Leben, lebt eigentlich immer irgendwo im Ausland, heute Cambridge morgen Bahamas etc. Diese Cousine habe ich in 9 Jahren Beziehung einmal gesehen, sie war nett, meinte, sie meldet sich und hat dies nie getan. Jetzt heiraten wir ja am 1.8., sie ist wohl zufällig mal im Land und will zu unserer Hochzeit kommen. Ihre Mutter hat meine Schwiegermutter angerufen und das mitgeteilt. Schließlich gehöre sie ja auch zur Familie, bla bla. Schwiegermutter hat gemeint, sie soll bei uns fragen (wenigstens etwas, hätte mich ja nicht gewundert, wenn sie JA gesagt hätte ...)

Also ich finde es etwas impertinent sich selbst einzuladen, außerdem haben wir ja wenig Spielraum jetzt nein zu sagen.

Was denkt ihr?

Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.