Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi23 am 02.11.2011, 18:22 Uhr

Mal rein interessenmäßig

Hallo,

ich lese ab und an hier mit im Forum, aber schreibe sehr selten.

Immer wieder lese ich, wenn jemand fremdgegangen bzw. "fremd-geküsst" hat, dass man lieber nichts dem Partner davon erzählen sollte.

Warum soll man nicht so fair sein und dem Partner das nicht erzählen? Ich bin selbst in einer Partnerschaft und wäre noch enttäuschter darüber es nicht zu erfahren wenn mein Verlobter mir fremd gehen würde, selbst wenn es nur ein angeblicher ausrutscher (was es aber in meinen Augen nicht gibt, denn um jemanden zu küssen oder gar in die Kiste zu hüpfen gehört bischen mehr dazu und jeder hat einen Kopf um davor zu denken) sein sollte. Klar tut es dem betrogenen weh, aber stillschweigen ist auch eine Art der Lüge und schließlich konnte man ja auch fremdgehen, warum dann nicht genug mumm haben und es dem Partner beichten? Was ist, wenn der Partner es hintenrum erfährt? Das wäre doch noch viel schlimmer und ich als betrogene würde dann denken, dass es schon öfter vorkam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.