Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 04.11.2011, 0:02 Uhr

Geht mir anders...

Hm, dann fehlt mir wohl noch die Erfahrung, dass die Schmetterlinge und das Begehren wegbleibt...

Ich bin jetzt seit gut 14 Jahren verheiratet, und natürlich ist da nicht täglich Platz für das Kribbeln. Aber immer wieder!

Wir haben beide unsere eigenen Freunde, auch des jeweils anderen Geschlechts, gehen ohne einander und miteinander abends weg oder mal ein Wochenende, und ich lass meinen Mann auch mit seiner Ex in die Sauna gehen - denn ich vertraue ihm und er mir und wir sind uns unserer sicher.

Aber genau deswegen würde ich auch Rumknutschen meines Partners wissen wollen und ihm auch Rumknutschen meinerseits mitteilen wollen. Wir erzählen uns gegenseitig von unseren Gefühlen. Wir sind ehrlich zueinander. Auch wenn es mal nicht so einfach sein solle, wie man sich fühlt.

Geflirtet hab ich mal, ja. Und ihm das nachher gleich erzählt. Kommen wir mit klar.

Rumknutschen (und mehr), einfach nur aus Spaß, das mach ich auch gerne - wenn ich in keiner Beziehung bin und mein Herz nicht an jemand anderem hängt.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.