Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro mit Max am 17.08.2006, 22:08 Uhr

Mal ehrlich, Standfestigkeit der Männer

Hallo!

Ich hab mal eine etwas persönliche Frage. So im Alter von 20-25 hatte ich verschiedene Männerbekanntschaften. Alle Männer so 25-30. Wenn wir intim wurden, oder auch nur knutschen spürte ich bereits, dass sie einen Steifen haben. Wir konnten immer gleich zur Sache kommen, wenn wir es denn so wollten. Mit 28 habe ich geheiratet und mit den Jahren ließ bei meinem Mann die Standfestigkeit irgendwie nach. Also es klappte schon noch, aber nur mit Vorspiel, dass ich ihn erst in den Mund nahm, damit er steif wurde.Seit 2 Jahren bin ich geschieden und hab auch den ein oder anderen Mann kennengelernt. Nur sind sie jetzt halt im Alter von so 38-45. Tja und irgendwie so der gute alte Quickie, sowas geht fast gar nicht mehr. Habe jetzt seit 2 Monaten einen festen Partner mit 45. Das selbe Spiel, wie bei meinem Mann. Wir brauchten fast 4 Versuche, um überhaupt miteinander zu schlafen.Ich fand es damals immer so anregend, den steifen... meines Partners durch die Hose zu spüren. Liegt das wirklich so am alter, oder liegt es an mir, dass das den Männern bei mir passiert? Ich hatte auch mal ein Verhältnis mit einem 35jährigen, da war auch noch alles tadellos, aber sobald sich die Kerle der 40 nähern, wird es Arbeit, sie erregt zu bekommen. Auf Dauer macht mich das mürbe. Ich lieb meinen Partner trotzdem, dass soll nicht das Problem sein, woran es scheitert. Ich möchte nur einfach gerne wissen, ob das generell so bei den Männern ist, oder ob ich was tun kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.