Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vany23 am 15.08.2006, 21:48 Uhr

Kann mir einer helfen?

Hallo,
ich schreibe mit Vanessas Namen (bin ihre Freundin) habe noch kein eigenen.
Ich habe ein Mann im chat kennengelernt. Um genauer zu sein gestern. Heute haben wir schon Mails geschrieben.
Er fragte mich gestern in einer Mail ob ich auf ONS stehe, oder affäre. (er ist noch in einer beziehung aber da scheint es nicht mehr gut zu laufen) Als ich ihm sagte das ich auf ONS nicht stehe und auch nicht auf Affären, meinte er er versteht und akzeptiert die einstellung von mir.
Ich habe gefragt ob ich auch seine nummer haben kann da meinte er noch nicht denn seine (noch Freundin) würde öfters in sein handy schauen. (Sind beide noch zusammen)
Heute im chat hat er mir gesagt das er dabei ist sich zu verlieben in mich.
Später sagte er mir das da doch schon mehr als ein flirt ist. Er schreibte mir auch in den Mails, das ich keine Frau für ne schnelle nummer bin, sondern ich wäre eine Frau zum verlieben.
Morgen will er wieder anrufen.
Er schreibt auch das ich sehr nett bin und nach Bildern meinte er das ich süss aussehe und auch am tel mich total süss anhöre.
Er schreibt auch schon ich habe dich lieb, ich habe dich sehr lieb und kuss.
Er meint auch er hofft das wir bis zu einem treffen weiterhin in so gutem netten kontakt sind.
Er wäre auch Traurig wenn ich keinen Kontakt mehr haben möchte oder sagen würde lass mich in ruhe
Ich weiss einfach im mom nicht weiter.
Wenn es so kommen soll, er kann ja sagen das er sich von seiner freundin getrennt hat, aber woher soll ich wissen das es wirklich so ist?
Es geht bei Ihm auch ziemlich schnell.
Das er schon sagt da ist mehr.
Sein herz liebt seine jetzige noch aber auf der anderen seite hat er gefühle für mich as mehr als ein flirt ist.
Was würdet ihr denken?
Geht es wirklich so schnell? Ist bei mir schon lange her das mich einer begehrt hat.
Lieben Gruß Kamilla

PS: Er ist 34 und kommt aus aachen

 
12 Antworten:

Respekt

Antwort von violet am 15.08.2006, 21:56 Uhr

Der Mann zieht wirklich alle Register.
Der weiß genau was Frau hören (lesen) will, damit er sie ins Bett kriegt.

Sorry, anders kann ich das nicht deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von patundced am 15.08.2006, 21:59 Uhr

Willst Du eine ehrliche Antwort hören? Lass lieber die Finger von dem Typen, er hört sich gar nicht seriös an. Er scheint Dich um den Finger wickeln zu wollen, erzählt Dir das, was Du hören willst, um mit Dir in´s Bett zu gehen. Und Du verliebst Dich dann in ihn und hast den Katzenjammer. Und er bleibt bei seiner Freundin und sucht sich die Nächste.. Ne, so was hast Du bestimmt nicht nötig. Such Dir lieber ´nen Netten, der Dich verdient. LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur leider macht er es ...

Antwort von JoVi66 am 15.08.2006, 22:38 Uhr

...dermaßen unbeholfen und dumm, /bereits am 2. Tag ich lach mich schlapp, für wie doof hält der Frauen? Lass dich doch nicht mit jmd ein der als allererstes schreibt ob du auf ONS stehst. Wenn du ja geantwortet hättest hät er gesagt ok Baby wann soll ich dich abholen heute und morgen würdest nichts mehr von ihm hören.
Gruß Johanna

Soll Leute geben die chaten Monate wenn nicht Jahre bevor sie sich treffen. Aber vielleicht hat er nur nopch wenige Tage zu leben und hat es deshalb so eilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von suermel am 15.08.2006, 23:03 Uhr

huch das hört sich ganz nach gesülze an!
so lange er noch in einer Beziehung ist
wird es so bleiben, der nützt dich aus
und mit ganz liebe Worten, die Frau gerne hört bringt er dich natürlich
zum schmelzen..
ehrlcih gesagt als ich stress hatte mit meinem ex Freund, wollte cih zuerst mal zur Ruhe kommen, und paar Monate nur für mich sein..
nicht von einer Beziehung in die andere..
der sülzt dich nur zu!!
lass die Finger davon!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von emmal j. am 15.08.2006, 23:33 Uhr

Da fällt nicht ernsthaft jemand drauf rein, oder??? *schlapplach*


Was meinste, wie vielen hunderten von Frauen/Mädchen er solche Mails schreibt???

Irgendwann wird schon eine dabei sein, die naiv genug ist, diesen plumpen Mist zu glauben...

Ich finds außerdem ziemlich riskant, wildfremden Menschen, private Fotos von mir zu schicken - manmanman....


Und darüber hinaus, wenn Du tatsächlich kein Fake bist und diesen Mist geglaubt hast - findest Du es eigentlich okay, Dich in eine noch bestehende Beziehung einzumischen? (angenommen, er hätte tatsächlich eine...)


Aber Du schreibst echt total süß ;-)


.....

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was gibts denn da zu helfen?

Antwort von alex001 am 16.08.2006, 8:34 Uhr

Sorry, aber wenn da bei dir nicht ALLE Alarmglocken läuten, hilft auch unser Gerede von wegen Vorsicht und Finger weg nix.

Hat Vanessa denn diesbezüglich dir noch nix gesagt? Und so ein nick ist ruckzuck erteilt, das dauert keine zwei Minuten, dann kannst du hier posten, nur für den Fall, daß Du öfter mal vorbeischauen willst.

Du schreibst wirklich sehr süß, deshalb stellte ich mir gleich im Anschluß an emmals Bemerkung die Frage, wie alt Du wohl bist.

Tu mir den Gefallen und meide den Kerl, denn offensichtlich ist er schon sehr weit vorgedrungen bei dir wenn du ernsthaft solche Fragen stellst.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts denn da zu helfen?

Antwort von Vany23 am 16.08.2006, 10:20 Uhr

Hallo,
ich noch mal.....ja wie alt bin ich..ich bin 22 schreibe aber wie 13 und komme mir im mom auch so vor.
Ich weiss ja selber das ihr recht habt, und das ist auch das was ich den ersten mom dachte. Nun ist es aber so...den e-mails nach....will er mehr.
Ich habe mir gedacht wenn er es wirklich so meint wie er sagt..ich habe ihm gesagt ins bett gehe ich nicht gleich..er meinte ich lasse dir alle zeit der welt...müsste ich ihn testen. Noch sind wir nicht zusammen. Also geht er ja nicht fremd wenn er ne andere knallt.
Im chat wenn ich bin schreibt er ja auch gleich was los ist ob ich mit ihm nicht mehr schreiben mag. Er läd immer zu sep ein wo mann ungestört schreiben kann.
Wie gesagt müsste Ihn mal testen denn wenn er wirklich interesse an mir hat, und nicht nur ins bett will und dann weg, dann müsste er sich ja weiterhin melden wenn er noch nicht war und ich ihn nicht lasse.
Einmischen tu ich mich in die Beziehung nicht.
Er kam auf mich zu und erzählte es das es nicht mehr richtig läuft usw.
Ach ich weiss doch auch nicht weiter.
Kamilla
(Noch mal mit Vanessas Namen mache mir nachher gleich ein eigenen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brich den Kontakt ab!

Antwort von Linda761 am 16.08.2006, 10:32 Uhr

Hallo Kamilla,

der Typ wird Dich solange umgarnen, solange er denkt, dass er ne Chance hat. Vielleicht hat er sogar Ausdauer und probiert es ein paar Monate lang.

Aber jemand, der schreibt, dass er ne Freundin hat, mit der es im Moment nicht so toll läuft, ist fast immer unehrlich. Denn wenn er ehrlich wäre, hätte er entweder Schluss gemacht, bevor er sich was neues sucht. Oder er würde zugeben, dass er sich gar nicht trennen will.

Und Männer, die sofort alle Register ziehen und am zweiten Tag schon von Liebe sprechen, lügen auch fast immer!

Lass besser die Finger weg!

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehst Du?

Antwort von alex001 am 16.08.2006, 10:40 Uhr

Da nutzen all unsere guten Ratschläge nüscht, det hab ick mir gleich jedacht.

Etliche Mädels schreiben dir es sei ein groooooßes Don't und Du spielst immer noch mit dem Gedanken... dann musst du dir halt die Finger verbrennen, denn wer nicht hören will...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts denn da zu helfen?

Antwort von sun1024 am 16.08.2006, 10:44 Uhr

Au wei!

Erst fragt er dich, ob du nen ONS oder ne Affäre haben magst, und wenn du nein sagst, erzählt er dir (nach 2 Tagen virtuellem Kennen) von LIEBE?

Hallo?

Das heißt doch, dass er eigentlich auf der Suche nach nem ONS oder ner Affäre war, und wenn du da nicht gleich zu bereit ist, muss er dich halt anderweitig umgarnen.

Außerdem schreibst du "sein herz liebt seine jetzige noch" - ja hallo, dann such ich mir doch niemand anderes! Soll er erst mal seine jetzige Beziehung in Ordnung bringen!

Bitte tu mir einen Gefallen - falls du auf all das hier nicht hörst und ihn trotzdem treffen willst, triff ihn nur an einem öffentlichen belebten Ort (Café...), NIEMALS bei ihm oder dir zuhause. Du weißt nie, wer dahinter steckt.

*kopfschüttel* sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von Frosch am 16.08.2006, 14:35 Uhr

Hallo!

Du willst ihn "testen", willst Dich aber gleichzeitig nicht in seine Beziehung einmischen? Wie soll DAS denn gehen?

Und wenn der Mann Dich fragt ob Du auf ONS stehst und Du verneinst das: Dann ist doch klar, daß er die andere Schiene fährt (Liebe tralalala), und das SO offensichtlich!

Aber anscheinend bringen unsere Postings nichts, dann wirst Du wohl selber die schmerzlichen Erfahrungen machen. Und dabei möglicherweise eine Beziehung zerstören.

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kamilla: Du brauchst drei Dinge für das Treffen...

Antwort von Ralph am 16.08.2006, 16:57 Uhr

Kondom, einen neuen Slip und ein Taschentuch.

Kondom ist klar, einen neuen Slip, weil er den alten nimmt, um ihn in seinen Kleiderschrank seiner Trophäen-Sammlung hinzuzufügen und ein Taschentuch, um Deine Tränen zu trocknen.

Sobald er Dich im Bett hatte, wird er Dich wieder fallen lassen. Er hatte dann das, was er wollte (ONS), und Du wirst Dich wunderbar fühlen. :-)

Wenn es das ist, was Du willst, nur ran an den Mann, Mädel, ich wünsch Dir viel Spaß! ;-)

Kopfschüttelnde Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.