Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 10.08.2013, 14:23 Uhr

luegen, evtl doch fremdgegangen..

also ich finde deinen partner mehr als daneben!

wieso lässt du so mit dir umspringen? es ist absolut nich ok was er macht, sondern unter aller sau, so redet man doch nicht mit jemanden den man schätzt, liebt.

und wieso läuft sexuell denn ncihts bei euch.

er holt sich lieber einen runter, anstatt einen von dir geblasen zu bekommen oder so?
sorry , aber wenn der eigene mann seine partnerin in keienr weise merh anrührt...dann ist oft was faul, den sex unlust scheint er ja nciht zu haben...denn er machts sich ja selbst.

und ehrlich gesagt, glaube ich auch nciht dass er nur alleine sich da freude bereitet.-falls es noch ekinen sex mit anderen gab...wird es nicht merh lange dauern...bi ich leider ganz sicher.

es ist auch nicht in ordnung, das er euer (kein) sex leben oder was auch immer mit einer anderen bespricht, dass geht nur euch im grunde was an, denn sie weiß ja auch wer du bist.

also , ich würde generell, mit jemanden, der mich so abwertend behandelt, mein leben nicht verbringen wollen.....

es wird zeit, dass du für dich mehr einstehst und du mal die zähne zeigst...
und wie gesagt, frag dich mal wieso er angeblihc lieber es sich selber macht, anstatt mit dir , viele dinge zu tun...gibt ja mehr als geschlechtsverkehr...
bzw. frag ihn dass mal....

klar gibts männer, die den richtigen sex, während der schwangerschaft nciht wollen...aber andere dinge wie , blasen, hand angelegt bekommen...etc... da frage ich mich wieso er sich angeblich alleine am waldrand es sich besorgen muss.....neee das stinkt zum himmel , die aussage
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.