Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnau1971 am 25.09.2008, 14:27 Uhr

@LoveMum @Lara2511

siehe Posting an Jumaxi

Ich bin total unglücklich und möchte nicht so weiterleben. Das ist Fakt. Aber die Hoffnung, dass alles wieder wird wie früher ist eben größer als der Kummer, den ich habe. Die Hoffnung, dass er mich wieder lieb hat und respektiert usw. Ich habe schon geschrieben, dass er seine Kinder sehr liebt. Ihnen würde er nie was tun. Er schreit und brüllt, aber ich denke dass er das alles nicht unter Kontrolle hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich ein, dass ihr Recht habt. Alle. Ich verliere den Glauben an meinen Argumenten.

Erst muss ich mich wieder als Mensch fühlen und nicht mehr als Fussabtreter.

Aber mich nur an meine Sorgen klammern kann ich auch nicht. Ich bin auch morgen zum Frühstück bei einer Freundinn eingeladen. Es kommen da sehr viele hin. Ich habe schon vor einer Woche zugesagt. Ich habe mir überlegt, ob ich hingehen soll. Dann denk ich , nein, mir geht es so mies, dass es mir jeder ansehen würde. Dann denk ich , ja , es könnte mich vielleicht ein bisschen aufheitern und mir guttun, wenn ich unter Leuten komme.

Soll ich jetzt zu Hause bleiben und mich in Selbstmitleid ertränken? Oder soll ich einfach weitermachen. Wieso stört euch das jetzt so extrem, dass ich im Nachbarforum meine Meinung gesagt habe.

Ein Diktiergerät neben mein Bett zu stellen....Es ist sehr geschmacklos von Euch. Ihr solltet euch nicht über so ein Thema lustig machen! Seid froh, dass ihr nicht das durchmachen müsst, was ich jetzt durchmache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.