Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.05.2011, 8:49 Uhr

lieg ich da falsch??

schließe mich berita an.
der ton und auch der anlass macht die musik. man muß nicht immer und überall auf konfrontation aus sein, sondern kann über manche dinge lächelnd hinwegsehen, weil sie einfach völlig unwichtig sind. so wie die sache mit dem glas. wegen mir kann man über 3 kassen rufen, das wär mir nicht unangenehm, denn ich bin im recht.
da ich selbst in der gastronomie gelernt habe, bin ich so höflich, wie ich es mir von meinen gästen gewünscht habe. komisch, ich bestelle seltsamerweise nie dinge, die mir nicht schmecken, aber ich bin da auch sehr anspruchslos.
heißt natürlich im gegenzug nicht, daß ich mir alles gefallen lasse, sicher nicht, aber es muß angemessen sein.

bei mir kommt das ap so an, als ob jalu stolz darauf ist, gelegentlich leute vor den kopf zu stossen. denn das kann es manchmal sein, wenn man so "ehrlich" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.