Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarmama03 am 15.09.2012, 19:17 Uhr

@Leena

Sie wurde ungewollt schwanger und sprach direkt von Abtreibung,als sie von der Schwangerschaft erfahren hat.Von eventellbehalten war nie die Rede.

Ich war damals 14 und sie 18.Ok,ich hatte mit 14 noch keinen Kinderwunsch und ging LEIDER von mir aus und sagte:"Treib ab."
Weil eben dieser Wunsch nach einem Kind und die Vorstellung überhaupt mal ein Kind zu haben mit 14 nicht da war.

Aber egal was ich sage oder andere,SIE muss es doch wissen.Ich musste mir 3 Monate von meiner Mutter,einer Bekannten und Patentante anhören,dass ich abtreiben soll.Ich wollte aber das Kind,egal was es eventuell haben könnte (habe aber nicht drüber nachgedacht) und in welcher Situation ich war/bin.

hatte sie eine grobe Vorstellung, was auf sie zukommen könnte, und hat eben klar ihre eigenen Grenzen erkannt und wusste, DASS steht sie emotional, kräftemäßig und seelisch nicht durch - und hat deswegen vielleicht abgetrieben.

Sie dachte doch erst gar nicht nach.Sie erfuhr von der Schwangerschaft und sprach von Abtreibung.

Deine Schwester konnte übrigens auch nicht dafür, dass Du dann schwanger warst, oder..?

Das stimmt.Ich sagte aber "nur" zu ihr:"Treib ab".
Sie lies ja Sprüche los wie:"Das ist ja nix und würde man es jetzt raushölen,könnte man drauf treten,würde das Kind,was es ja noch nicht ist,nicht mitbekommen"

Meine Antwort war nicht ok und ihre Sprüche auch nicht.Bei mir ging es 3 Monate so.Und heute mischen sie sich in die Erziehng ein.Aber vorher sollte ich abtreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.