Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.05.2013, 12:23 Uhr

Leena, du bist zu gut für diese Welt...

...ich ziehe ihm gar keine Klamotten nicht mehr an, das macht er schon schön selber. Aber ich achte tatsächlich darauf, dass er zumindest nicht die dreckige Hose vom Vortrag wieder anzieht (allenfalls die vom Vor-Vortag, das fällt dann vielleicht weniger auf, grummel).

Aber so über jeden grünen Klee, wie sie die Sauberkeit und das innere Strahlen in dem Gespräch jetzt gelobt hat - gehe ich eigentlich auch von einem gewissen Zurückgepfiffen aus, oder vielleicht hat ja auch das Jugendamt oder der Träge bei ihrer Meldung nicht so reagiert, wie sie erwartet hätte, keine Ahnung.

(Mit Ärzten, die von oben herab verfügen wollen aufgrund ihres unfehlbaren, medizinisch vollkompetenten Urteils, komme ich irgendwie sehr viel besser zu recht als mit so einer Erzieherin. Da kann ich konkret nachfragen und irgendwie finde ich die Materie "greifbarer" als Kindererziehung und Pädagogik und subjektive Verwahrlosung. Manche Ärzte habe ich mir gezähmt und bin mit ihnen glücklich geworden, andere habe ich schlicht gewechselt - aber das ging auch immer, da war Auswahl da, anders als jetzt beim Hort.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.