Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 11.08.2012, 12:40 Uhr

Komplizierte Beziehungskiste aus der Jugend, die mich nun wieder einholt.....

genau davor habe ich Angst, dass da vielleicht was aufkommt, ohne, dass ich das will oder auch billigen würde.
--> wenn du jetzt schon solche befürchtungen hast ... lass es! hin und wieder schreiben reicht doch erstmal!

wäre der Fall anderst herum, ich glaube ich wäre rsend einfersüchtig und wäre auch sauer wenn mein Mann Kontakt zu einer Frau hat mit der er mal eine heiße Affäre hatte.
--> wenn du es umgekehrt nicht vertragen könntest, dann mute es auch deinem mann nicht zu!

Habe mich jetzt auch nicht mehr bei ihm gemeldet, und er auch nicht bei mir, ist ja aber auch Wochenende und seine Frau (eben meine alte Bekannte) ist eben, zu recht, super mißtrauisch.....
--> das macht das ganze zusätzlich kompliziert. warum alte wunden bei ihr aufreissen, nur um mit ihm mal einen kaffee trinken zu gehen? wenn ich richtig gelesen habe, habt ihr sie schon einmal besch...en!
unterschätze niemals eine eifersüchtige, misstrauische frau!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.