Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 16.04.2009, 12:58 Uhr

Kommt mir bekannt vor

Der Ex von meiner Schwester war auch so. Er war Alkoholiker und hatte schon 10 Jahre Strafhaft hinter sich. Sie hatten eine schreckliche Beziehung und sie hatte sich dann nach ca. 2 J. getrennt. Er ist völlig ausgeflippt. Hat gedroht, sie umzubringen. Hat sich mit ihren Sachen in der ehemals gemeinsamen Wohnung verschanzt. Hat sich an den PC gesetzt und auf ihren Namen Abos gemacht, die sie heute noch abzahlt. Hat nachts überall angerufen und gedroht. Hat bei mir die Tür eingeschlagen, weil er dachte, sie wäre bei mir (mein Sohn war damals gerade 2 oder 3). Er wurde schließlich von der Polizei gesucht und hat sich dann in Luft aufgelöst. Es gab noch mehrere Ger.verhandlungen, unter anderem wg der kaputten Tür. Mein ehemliger Vermieter hat aber bis heute keinen Cent gesehen. Ich bin nur froh, dass er weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.