Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.02.2023, 10:55 Uhr

Kleinigkeiten

So reagiert man in der Regel, bei ( für einem unwichtigen Dingen) , wo man nur kein Bock auf Bevormundung und Diskussionen hat. Meine Meinung.
Als ich im Babyjahr war und beim Mann sich anbahnte, bei jedem Kleidungsstück zu fragen " ist das neu???" bekam er auch die Antwort " nee hängt schon ewig im Schrank "!

Allgemein hasse ich persönlich solche Pseudofragen , wo der Fragesteller die Antwort schon kennt.
Du wusstest , dass seine Mutter die Wäsche gemacht hat, aber musstest trotzdem nochmal nachfragen. Der Mann ist ja nicht blöd.......
Dann geh zu deiner Schwiegermutter und kläre es dort.
Ich finde ihr nehmt auch da wahrscheinlich beide nicht viel in der Sache.
Der eine versucht Streit zu vermeiden und den bequemeren Weg , der Andere versucht durchzusetzen, dass es nach nach ihm gehen muss und das wird dann auch noch kontrolliert.

Das ist schwierig und bedarf halt bissel Nachsicht von beiden. Er kann dich ja schlecht bei jeder Handlung um Erlaubnis fragen und du solltest dich vielleicht einfach nur freuen, dass die ungeliebte Wäsche überhaupt jemand gemacht hat;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.