Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 23.01.2013, 16:55 Uhr

kleine Macken - große Macken? Auf einmal genervt

Hallo ihr

wir sind seit 5 Jahren zusammen, 2 davon verheiratet.

In letzter Zeit machen mich Dinge rasend, die ich entweder davor nicht wahrgenommen habe oder witzig fand.

Es ist eigentlich kein Problem, was mich so aufbringt, es war mal eine süße Seite von ihm, jetzt nervt es nur noch:

Mein Mann redet wie ein mittelalterlicher Minnesänger. Er kann sich sehr gewählt und gut ausdrücken aber manchmal übertreibt er einfach. Er ist auch wahnsinnig ironisch und sarkastisch.

Beispiele: ich bin sauer wegen irgendwas, er will wissen, was los ist. Statt zu fragen "was ist los" sagt er "Schatz, ich habe das Gefühl, du reagierst etwas verschnupft ob meiner Person" AAAAAHHHH - mir geht sofort der Hut hoch!
Oder noch so ein Beispiel "Sobald Du meiner ansichtig wirst...... "
Ich kann einfach nicht dabei ruhig bleiben und lache teilweise schon laut.

Er weiß, dass mich das momentan rasend macht, trotzdem kommen so 2-3 Sätze pro Tag. Er sagt, er drückt sich einfach nur gewählt aus und ob es mr lieber wäre, dass er redet wie beim RTL Nachmittagsprogramm?

Kennt ihr das, dass Dinge auf einmal total nerven?

Meistens gehe ich dann aus dem Zimmer und sage, ich komme wieder wenn ich die Bedeutung im Wörterbuch nachgeschlagen habe....

Danke fürs Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die kleinen Macken des Partners

Haben eure Partner auch Dinge an sich, die ansich nicht schlimm sind aber euch Wahnsinnig machen? Mein Freund z.B. stellt schmutziges Geschirr grundsätzlich oben auf die Arbeitsfläche und nicht in den leeren Geschirrspüler. Oder er schmeißt leere Toilettenpapierrollen in ...

von Tess@ 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macken

Streiten und Macken

Ich hätte schwören können, dass ich einen Beitrag geschrieben habe. Nun finde ich den nicht mehr. Wollte nur fragen welche Streitthemen ihr mit eurem Partner habt? Welche Macken haben eure Männer/Frauen, mit was kann man leben und von was sollte man lieber die Finger ...

von marina86 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.