Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 03.01.2010, 19:38 Uhr

keine idee, aber eine frage

hallo,

das seh ich auch so, mit Schwiegereltern wohnen ist ja fast immer ein Problem. Es klappt nur üußerst selten. Das mit dem PC kene ich zu gut. Klar kann man sagen, dass man da etwas planen kann oder so, ich kann mir aber vorstellen, dass man sich ja wünscht, dass der Partner einfach von sich aus mit anpackt und mithilft wenn es nötig ist. Meiner macht das auch oft und wenn ich sage, was er denn da wieder am PC macht kommt 2wieso darf ich nicht?"
Ich sag klar, aber wie lange, ich kann das voll verstehen, manchmal denk ich, da kann ich auch glatt allein sein, wenn mein Mann sowieso sein Ding macht.

Es ist schwer auch wenn man mit dem Mann nicht über solche DInge sprechen kann. Er hält dann ja eigentlich zu den Eltern. Ehrlich gesagt ist das wahr, ja er hat viel Zeit und Geld invetiert, aber auch DU!
Muss ich mich wegen jeder Sache beugen die mir im Nachhinein nicht gefällt und wo ich unglücklich drüber bin?

Rede mit ihm und schaffe Lösungen, allerdings musst du eine ANtwort parat haben für den Fall, dass er überhaupt nicht darauf eingeht.
Damit auch du halt sagen kannst, wenn nicht so, dann mach ich aber so.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.