Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 03.01.2010, 10:35 Uhr

Langeweile? Dann ab zur Online-Umfrage zum Thema "Liebeskummer"! (Uni Bielefeld)

An der Universität Bielefeld wird im Rahmen einer Diplomarbeit an der Fakultät für Psychologie eine Untersuchung von Liebeskummer durchgeführt. Die Online-Befragung richtet sich an Betroffene, die unter Liebeskummer aufgrund einer Trennung leiden. Die Befragung dauert etwa 20 Minuten und ist natürlich anonym:

http://ww3.unipark.de/uc/Untersuchung_Liebeskummer/ospe.php3?SES=b2918a9a484f3165d1d85b9a75ee34f6&syid=140784&sid=140785&act=start&js=13&flash=1000

Viele Grüße
Sabine

 
2 Antworten:

link funktioniert nicht

Antwort von schneeziege am 03.01.2010, 12:03 Uhr

?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link funktioniert nicht

Antwort von S_A_M am 03.01.2010, 15:55 Uhr

Hast du beide Zeilen eingegeben? Die gehören zusammen ;-)

Ansonsten einfach googeln nach "Liebeskummer Umfrage Uni Bielefeld". Da findet sich der Link nochmal!

oder hier:

http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft/befragung-thema-liebeskummer---uni-bielefeld/1775992/read.html

Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

UMFRAGE: Selbstbefriedigung des Partners

Was haltet ihr davon, wenn euer Partner sich selbst befriedigt? Wisst ihr davon? Also ich weiß nicht, ob mein Freund sich selbst befriedigt, seit wir zusammen sind. Irgendwie macht es mich auch ein wenig eifersüchtig, wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner sich fremde ...

von Glücksbärchen 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage: tv-geschmack

inspiriert durch das erziehungsforum wollte ich mal fragen, wie sich so der tv-geschmack des ehegeponses verhält. ist der konform mit eurem? schaut ihr gemeinsam? getrennt? also wir sind uns da nur bei fußballspielen einig, ansonsten geht fernsehtechnisch jeder seiner ...

von vallie 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Partner will einen nicht sehen??

Huhu allerseits, ich bin heut ziemlich frustriert: Ich wollte heut zu meinem Freund und er meinte auch gestern "klar, gerne", aber jetzt hat er heut gemailt, dass er müde ist und nur seine Ruhe haben will und auch keine Lust hat, nochmal den Kühlschrank zu checken und ...

von Katze300 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie oft habt ihr...

Sex? NAchdem sich nun das halbe Forum nach Chris Stoffel verzehrt (ich versteh das durchaus und hoffe es ist genug für alle da ) interessiert mich doch einfach mal wie oft ihr über eure Partner herfallt? Ich gewinne hier immer mal den ...

von Kolkrabe 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

links für onlineshops...

hallöchen, ich bins mal wieder... ich möchte meinen mann gerne mal mit richtig heissen dessous überraschen... such mich schon wie doof durch inet... beate uhse, orion, adultshop... kennt jemand noch tolle onlineshops??? bis jetzt ist mir noch nichts untergekommen, was so ...

von Merlina 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Umfrage: Trennung - wie lief es bei euch ab?

Mein Mann und ich haben seit über einem Jahr eine - na sagen wir mal - Krise. Wir streiten oft und eigentlich zermürben wir uns gegenseitig. Bisher hat nur keiner von uns den Mut gefunden, einen Schlußstrich zu ziehen. Aber wir leben nur noch nebeneinander her und ich denke, ...

von hexelchen 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

gestern habe ich den (sehr schönen und intensiven) film "elegy oder die kunst zu lieben" gesehen. dort sagt männlein zu weiblein "Ich verehre deine brüste". ...

von mama.frosch 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Bereut ihr heute eure Trennung???

Hallöchen, langsam nervt es echt, ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist. Die letzte Woche weihten mich wieder 2 Freundinnen in ihre Trennungspläne ein. Eine Freundin nach 8 Jahren Ehe mit gemeinsamen Kindern, Haus, Top-Verhältnis zu Schwiegis usw. Sie wohnt mit Kindern ...

von Butterfly2008 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.