Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa am 03.01.2010, 21:00 Uhr

danke schon mal...

für die netten antworten! ihr könnt mich auch sehr gerne rügen ;) falls ich es verdient habe :D

also ich schau mal zu antworten

kleine stücke sagen was mich stören- werd ich definitiv! nur werd ich das schwiegermutter alleine sagen- ohne schwiegervater und ohne meinen mann!! mein mann hat schon immer ein recht kühles verhältnis zu seinen eltern und geht eigentlich streit sowieso immer aus dem weg. denke da ist er aber nicht alleine, viele seiner gattung sind leider so :(

paartherapie
hab ich schon mal vorgeschlagen aber er meinte: da kannste alleine hingehen! DU hast doch ein problem, für mich ist alles ok. ich will nur meine ruhe haben.... dieser satz: ich will nur meine ruhe haben macht mich übrigends RASEND!!

mukikur
hab ich mal mit meinem hausarzt besprochen und er meinte dass ich das auch mal machen soll aber wenn die kleine größer ist, so klein hätte ich keine erholung.... seine meinung. vielleicht denk ich doch mal drüber nach....

probleme
wir haben uns schon immer 2 kinder gewünscht. für mich fingen die probleme eigentlich während der 2. schwangerschaft an. da war ich etwas enttäuscht dass er mich so gar nicht verwöhnt etc. hatte aber das hab ich unter MÄNNER abgehakt. als die kleine da war war die anfangszeit besonders im kkh super! da hatte ich schon noch gemerkt dass ich ihn liebe.. in letzter zeit hat das allerdings irgendwie umgeschlagen. schwer zu beschreiben. erst war ich enttäuscht und nun hab ich das gefühl ich stumpfe ab irgendwie

hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.