Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 22.09.2013, 0:46 Uhr

Kannst ja klein anfangen

Meiner ist ähnlich.
Brauche ich seine hilfe und unterstützung: kommt nüscht.
Brauch ich sie nich: soll ich bitteschön himmelhochjauchzend dankbar auf die knie fallen.
Er hat zwar kein problem mit wickeln per se, aber auch nur auf anweisung- er riecht ja nix (obwohl das kind müffelt....)
Naja und vieles andere kommt mir arg bekannt vor. Mittlerweile hab ich mich vom "würdest du bitte bitte mit zucker oben drauf" zu "ich möchte dann und da soundsolange dies und jenes tun, du passt auf, is das ok gerade?" gearbeitet, mein ziel ist "ich bin heut mal weg mit x und tu y". Hat letztens dogar so gut geklappt das töchterlein (genauso alt wie dein sohn) ihm ein halbes gläschen leer gefuttert hat. Rekord!!
Ausschlafen am WE geht bei uns so: "morgrn stehst DU auf, frühstück steht aufm tisch."
Mit ganz direkten anweisungen und egoistisch- männlichem vor tatsachen stellen fahre ich mittlerweile ganz gut, aber es fällt mir schwer so zu sein, da muss ich noch an mir arbeiten.
Versuchs, mach dich rar, dann muss er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.