Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 30.10.2007, 19:52 Uhr

k.a., das ist ein ganz ganz reizender Formulierungspatzer *ggg*

Das muss nicht daran liegen, dass es kostenlos war. Professionelle Paartherapeuten, wenn du die niedergelassenen Psychologen meinst, muss man selbst beszahlen. ZZ liegen die Sätze, die ein Psychologe pro Stunde nimmt bei 65€. Ist schon ne Menge Geld, auch wenn das einem die Beziehung Wert sein sollte. Ich könnte mir das nicht leisten.

Den Kern der Sache raus zu arbeiten ist eigentlich Aufgabe des Klienten. Der Berater ist eine Krücke, er Unterstützt. Er sollte vorhandenes Potential fördern. Wenn ihr es ihm nicht zeigt oder ansprecht, weiß er nicht dass ihr es habt bzw welches Potential ihr habt.

Aber es gibt wie im Leben auch unterschiedliche Talente. Oder es lag am Zwischenmenschlichen. Man hätte immer die Möglichkeit es anderswo nochmal zu probieren.

Aber ich finds gut, dass bei uns und "unseren" beiden Psychologen es zu stimmen scheint

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.