Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 30.01.2007, 21:23 Uhr

@ Jo2003

JO, nun hast Du für 2 Minuten meine ganze Aufmerksamkeit!
Lies Dir die folgenden Zeilen gut durch, und überlege Dir gut, ob es für Dich einen Wiedererkennungswert hat!!!


*DUMMHEIT*


Der Begriff ist, ebenso wie der verwandte und mittlerweile ungebräuchlichere Begriff der Torheit, negativ konnotiert. Kennzeichen der Dummheit ist in der Regel mangelnde bzw. verminderte Intelligenz, daher wird im medizinischen Sinne von Intelligenzminderung gesprochen, die sich an der Höhe des relativen Intelligenzquotienten bemisst. Als menschliches Charaktermerkmal ist die Dummheit allerdings nicht immer einfach zu erfassen; im Alltagssprachgebrauch versteht man darunter vor allem den Mangel an Verstand oder auch "gesundem Menschenverstand". Die Grenzen zwischen Dummheit, unüberlegtem Verhalten und durchschnittlicher Intelligenz sind eher fließend. Auch überdurchschnittlich intelligente Menschen können in bestimmten Bereichen ausgesprochen dumm agieren, da eben Intelligenz nicht immer mit Weisheit einhergehen muss; umgekehrt gibt es auch weise Menschen, die im medizinischen Sinne als intelligenzgemindert gelten können, aber dennoch das genaue Gegenteil von dumm darstellen.

Meine Liebe ich bin zu der Erkenntninis gekommen das Du DUMM sein MUSST!!!!
Deswegen ist es gut, das Du hier schreibst, und Deine DUMMHEIT nicht spazieren trägst, hier muss wenigstens niemand Deinen Gesichtausdruck ertragen!
Also bleib , alles andere wäre fahrlässig!
In diesem Sinne, Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.