Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 03.01.2006, 18:45 Uhr

Jetzt mal ehrlich Mädels ...

Hallole,

also, um ganz ehrlich zu sein, ich sage meinem Mann nicht allllees, gebe ihm aber dennoch zu verstehen, wie ich was wo und wann will ;-) Mit "Körpersprache" kann man ebenso gut kommunizieren wie auf verbalem Wege..

Außerdem respektiere ich, dass mein Mann eher zurückhaltend ist, was das wortreiche Beschreiben seiner Wünsche angeht. Er lässt da auch eher die Körpersprache zum Zuge kommen.

Um es klar zu sagen: wenn mein Partner mir knallhart sagen würde: ich will jetzt das oder jenes., o.k., dann würde ich ebenso reagieren und ihm meine Bedürfnisse ebenso detailgetreu schildern.

Wichtig ist m.E., dass man seine eigenen Bedürfnisse zum Ausdruck bringt (wie auch immer) und auch die des Partners aufnimmt. Wenn der Partner allerdings Dinge verlangt, die aus irgendwelchen Gründen von anderer Seite nicht toleriert werden können, dann muss hierüber gesprochen werden. Klar.

Und was die SB vor bzw. zusammen mit dem Partner anbelangt, so hat ja die gute, noch nicht sehr alte Britney uns den Weg aufgezeigt, so nach dem Motto: mach's dir selbst und dein Partner kann gar nicht mehr an sich halten vor Glück ;-))

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, wenn niemandem weh tut...

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.