Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 06.04.2004, 19:42 Uhr

jetzt ist er mir fast zuuuuu schlank

Hallo,

ich war auch schon immer rundlicher! Mein Mann ist sehr schlank und groß (190 mit 77 Kilo!) Ich habe ihn so kennen gelernt und liebe ihn genau so, auch wenn es mir etwas fülliger lieber wäre.

Ich selbst habe ein Frust-Essferhalten, daher immer wenn was net so glatt lief, immer zugenommen, vorallem vor Marc (mein mann) seit ich ihn kenne habe ich 10 Kilo abgenommen. Möchte jetzt noch mal ein wenig runter, aber will nicht schlank sein. Kenn mich einfach nur so!

Meinem Mann gefalle ich so, wie ich bin. Er sagte 10 Kilo darf ich noch, aber weniger würde ihm nicht mehr gefallen :-) Weniger würde ich selbst auch nicht wollen!

Vielleicht ist es bei dir die Angst, er könne sich eine andere suchen? Aber er liebt dich so wie du bist und nicht weil du 10 Kilo mehr oder weniger wiegst! Du solltest das mit dir mal ausmachen, dir klar machen, dass dein Mann dir nicht wegrennt, weil er nun abgenommen hat.

Er hat sicher nicht die erwartungshaltung, dass du nun auch so viel abnimmt?! Du solltest mit ihm mal über dein Problem reden. VIelleicht erledigt es sich dann auch von ganz allein?

Viel Glück

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.