Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 17.08.2008, 20:40 Uhr

Jammerposting da auf 180 (seeeeehr lang sorry)

Ich könnt momentan wieder die ganze Welt "umarmen"....



Mein Mann hatte gestern Geburtstag... so weit so gut. Mein Lieber Herr PAPA hat sich trotz diesens Wissen nicht gemeldet....und da meint dann die Nichte von der Frau meines Vaters zu meinem Bruder:



Wir wären ja total armselig und es wäre traurig das ich oder meine Geschwister meinen Herr PAPA nicht daran erinnert haben (Er wurde von meiner Oma am gestrigen Tag drauf hingewiesen und hat sich NICHT gemeldet...)



Mein Mann ist ja nicht gerade aufn Mund gefallen und kann diese tolle Nichte mit Namen M. nicht ab... ich übrigens auch nicht... Hat eine Fresse (Sie ist Jahrgang 1990) wie keine Ahnung was, der Umgangston lässt auch zu wünschen übrig und schreibt in einem gaaaanz tollen deutsch (muss mal angemerkt werden)

Als Beispiel: Labern = Lavers

Naja.... M. hat sich mit 17 Wunsch-Schwängern lassen... Das Kind sieht man nur mit Oma, ab und an mal mit M. selber, allerdings seeeehr selten...hängt voll oft bei meinem Herrn PAPA und ihrer Tante ab... Naja ihr ding.. soviel zum Thema Wunschkind... Hat sogar letztes Jahr eine Ausbilsung angefangen die dann wegen Schwangerschaft abgebrochen werden musste....



Ihr Ding...

Aber meint sich dann bei uns einmischen zu müssen. Wir reden nicht miteinander weil die Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber es regt mich auf, das sie meinen Mann kritisiert weil er keine Arbeit hat, meint er solle sich doch erstmal Arbeit suchen und sein Leben in den Griff bekommen... Im Gegensatz zu ihr hat mein Mann von seinem 18 Lebensjahr an gearbeitet, war insgesamt davon ca. 2Jahre Arbeitslos (er ist 26 geworden)

Die meint die hätte ja sooo ein tolles Leben weil ihr Macker (den können wir auch nicht ab...) ja nebenbei arbeiten geht.

Das ganze regt mich so auf, mein Puls ist wieder auf 180... gar nicht gut, muss das aber loswerden.



Was bildet die sich ein???

Ich hab nichts mir ihr am Hut, wir haben ihr und ihrem Macker schonmal gesagt die sollen uns in Ruhe lassen.

Stehe auch dazu das ich über sie läster, mein Gott. Tatsache ist:

Wenn ich mir aus dem Wunsch heraus ein Kind machen lasse dann gebe ich das nicht täglich an meine Mutter ab, dann muss ich die Reife besitzen mich auch darum zu kümmern. Sollte sie eine Ausbildung oder Schulabschluss angefangen haben, dann würde ich zumindest warten bis mein Kind 1 Jahr alt ist und das dann wenigstens der Vater des Kindes zuhause ist.

Ich habe nunmal die Einstellung das es "asozial" ist, mit 17 ein Kind zu wollen und zu bekommen wenn ich keine abgeschlossene Ausbildung habe, bzw. wenn ich mich eh nicht richtig darum kümmer.

Unterstelle nicht sie sei eine schlechte Mutter, kann ich nicht beurteilen weil ich sie noch nie im Umgang mit ihrem Kind gesehen habe.

Habe meine Meinung dazu, hinzu kommt der Umgangston. Lauter Sachen wie plötzlich halt die Fresse oder Wenn du dast machst bekommst du ein paar aufs Maul...

Das ist für mich Asozial...

Naja rege mich natürlich wieder super auf... weil sie so ne Langeweile hat und sich wiedermal in meine Familienangelegenheiten einmicht... was geht die das an ob mein Vater von alleine an den Geburtstag meines Mannes denkt oder ob er daran erinnert werden muss?

Mein Herr PAPA meldet sich sowieso seit Wochen nicht, am schlimmsten ist das wissen dabei das ich SEIN ERSTES ENKELKIND unterm Herzen trage... da kommt null interesse!!!!!

Naja genug Aufregung......

Dampf ist erstmal raus....

weiß nicht ob das hierhin passt... bin schwanger und will mich nicht so stark aufregen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.