Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMirabelle am 17.03.2012, 8:40 Uhr

ja, wohin etwas führt..

weiß man ja nie..
aber klar, ich sage ja auch, dass ich mir unsicher bin!!
ich erzähle natürlich auch nicht alles, und wenn dann die schlechten sachen, um mir rat zu holen.

übrigens rief ich dann gestern doch kurz an und er wollte sich "wie immer freitgs" treffen..ich ihm abgesagt, weil ich schon verabredet war.

oh er war so sauer und enttäuscht!!
eine stunde haben wir telefoniert und ich sagte: dein "wir telefonieren" klang aber für mich unverbindlich. und das finde ich doof. hättest du gesagt "rufe donnertsag wegen freitag" an, würden wir uns jetzt sehen.
wenn man so cool sein will "wir telefonieren", passiert halt sowas..
ich sagte noch, dass wir noch reden wollten und er sagte: ja machen wir auch!!

naja, daran sieht man, dass spielchen auch was bringen..und das man sie bracht, denn ich bin mir sicher, dass er "wir telefonieren" erstmal nicht mehr sagt.

danke rayden, mal sehen wie es kommt..aber wenn wir auseinander gehen, bin ich zwar todtraurig, aber ich will ja auf der anderen seite niemanden treffen, der mich nicht wirklich will.
und iiiiirgendwann treffe ich vllt jemand anderen, der mich und mein kind liebt.
wenn nicht, auch egal.:P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.