Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 16.03.2012, 7:41 Uhr

montag aussprache und ich merke

dass ich etwas bammel davor habe. (hatte hier schon zweimal gepostet)
hilft ja alles nichts, am besten immer vom schlimmsten ausgehen.;(

dienstag haben wir uns getroffen und am ende sagte er, wir telefonieren.
da mein handy kaputt ist, muss ich mich bei ihm melden.
wir treffen uns immer freitags, aber ich habe jetzt beschossen, mich erst sonntag zu melden. (nicht hinterher laufen, klammern)
merke aber, dass ich ihn schon heute vermisse. :/

aber das bringt mich wirklich zu dem schluss, dass ich wirklich nägel mit köpfen machen muss, da ich unter der situation leide..;(

viele von euch haben gesagt, entspanne dich und warte einfach ab.
das habe ich ja auch in erwägung gezogen, aber ich merke ja, dass ich mit dieser ungewissheit nicht umgehen kann, dass ich darunter leide. da ich mir seiner gefühle absolut nicht sicher bin.
wenn er da ist, denke ich "er liebt mich", zwei tage später sind die zweifel wieder da.
vielleicht liegt es auch an mir!!??

*seufz* es ist schön, wenn sowas von alleine läuft, aber ich sehe es bei uns nicht kommen.:/

 
14 Antworten:

ps

Antwort von BabyMirabelle am 16.03.2012, 8:05 Uhr

habe mir extra viel schönes für das we vorgenommen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag aussprache und ich merke

Antwort von Rayden am 16.03.2012, 8:32 Uhr

Ihr trefft euch immer nur am Freitag? Wieso das denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag aussprache und ich merke

Antwort von Heidschnucke am 16.03.2012, 8:44 Uhr

hast Du meine pns gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag aussprache und ich merke

Antwort von Heidschnucke am 16.03.2012, 8:45 Uhr

hat er sich seit Dienstag nicht bei Dir gemeldet? Dann sieht er es wirklich mehr als locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trink vor allem nichts

Antwort von kravallie am 16.03.2012, 8:47 Uhr

sonst kriegste wieder haue im hf.

weiß man eigentlich wie alt du bist?
ich kenn das aus meinen jungen wilden jahren.
wie der mann das meint, kann man aus der ferne nicht beurteilen, auch wenn ich eher zur nichtliebe tendiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur freitags

Antwort von BabyMirabelle am 16.03.2012, 9:16 Uhr

aber freitag war so unser "fester" tag..damit man sich darauf verlassen kann, dass sich da beide nichts vornehmen.;)

er kann sich ja nicht melden, da mein handy kaputt ist..also habe ich gesagt ich melde mich und denke, dass ich dies nicht vor sonntag tun werde/sollte..!?

oh und nein, habe ihm auch am nächsten morgen gesagt, dass ich nichts mehr trinken werde.;)
fand die geschichte nur ganz lustig, deshalb habe ich sie gepostet..so situationen kennen doch viele..! ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heidschnucke

Antwort von BabyMirabelle am 16.03.2012, 9:17 Uhr

ja, viele dank, habe dir (lange ) geantwortet!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur freitags

Antwort von Fredda am 16.03.2012, 9:29 Uhr

Wenn aber der Freitag eine verlässliche "Größe" bei euch ist, warum willst du denn ausgerechnet die weglassen? Dann verzichte doch lieber auf "zwischendurch immer nachfragen". Sonst weiß er doch gar nicht, woran er ist - klammerst du, spielst du, willst du, liebst du? Hellsehen kann er garantiert nicht.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist nix!

Antwort von Hexhex am 16.03.2012, 10:28 Uhr

Ein verliebter Mann verhält sich ganz anders, aber das weißt Du ja längst. Ich denke, Du solltest ihn sausenlassen. Und Dir jemanden suchen, der Dich wirklich will und sich um Dich bemüht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das sind ja tolle Weisheiten !

Antwort von jaspermari am 16.03.2012, 11:42 Uhr

Kann ich nicht teilen. Gibt auch verliebte Männer, die Distanz wahren...oder ihre Freiheiten TROTZDEM lieben.

Gibts übrigens auch bei Frauen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das sind ja tolle Weisheiten !

Antwort von BabyMirabelle am 16.03.2012, 13:05 Uhr

unterschreib!
ob er nun in mich verliebt ist sei dahin gestellt..

liebe ist ein spiel und wenn er sagt, wir telefonieren, muss er jetzt mal darauf warten bis ich mich melde!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich nicht.

Antwort von Rayden am 16.03.2012, 15:03 Uhr

Liebe ist kein Spiel, finde ich. Ich kann Spielchen nicht ab und wenn ich mich erst rar machen muss und Spielchen spielen muss, damit mich der Mann interessant findet, kann ichs auch gleich lassen. Entweder er findet mich so, wie ich bin, interessant genug, oder gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich nicht.

Antwort von kirshinka am 16.03.2012, 15:36 Uhr

Genau rayden

Und wenn nicht dann hat er Pech gehabt! Dieses berechnende rumgezicke fand ich schon immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber gerade am Anfang ist das doch so...

Antwort von jaspermari am 16.03.2012, 17:04 Uhr

sonst fehlt doch der Kick, wenn man gleich die Karten auf den Tisch legt.
Wenn ich überlege, was mein Partner und ich uns für Spielchen geliefert haben,.....
Ich war auch ganz groß in: "Ich brauch dich nicht....tralala... und war über beide Ohren verliebt."

Er genauso....und erst so nach einem halben Jahr war es so, dass wir da rühiger wurden. Aber auch das "Erobern" gehört dazu.
Klar, die Liebesspielchen kosten auch viel Kraft, was hab ich gemotzt über den....lach

also ich find das auch sehr gesund, wenn man sich am Anfang damit schützt, dass man möglichst versucht, das normale Leben beizubehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.