Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 17.03.2012, 8:49 Uhr

@ BabyMirabelle

Ich verfolge Deine Postings jetzt schon die ganze Zeit, und bei mir ergibt es folgendes Bild: Ob Dein Freund Dich liebt oder nicht, können wir nicht sagen. Ich sehe aber, dass Du gerne eine totale Nähe und Zweisamkeit hättest, er aber nicht. Und darum musst Du Dich verstellen und "Spielchen spielen", obwohl Du das eigentlich gar nicht möchtest. Mein Mann und ich sind mittlerweile 15 Jahre zusammen. Er ist auch eher der lockere Typ, und ich möchte gerne die totale Nähe. Wir sind immer noch zusammen und wollen auch zusammen bleiben. Aber bis heute ist es für mich ein Problem, dass er nicht so ein Nähebedürfnis hat wie ich. Natürlich kommt er jeden Tag nach Hause, aber ihm wäre es genug, wenn er seiner Arbeit nachgeht, ich versorge die Kinder und den Haushalt, und wenn er nach Hause kommt, steht ein Essen auf dem Tisch. Anschließend würde er gerne relaxen, d. h. fernsehen und Computer spielen, und nachst sollte dann auch noch im Bett was laufen. Damit wäre er vollkommen zufrieden, ich aber nicht. Er versteht das inzwischen besser und kommt mir oft entgegen und unterhält sich mit mir, aber man merkt doch öfter, dass er das nur halbherzig tut. Warum ich das alles schreibe? Ich denke, dass Dein Freund sich nicht verändern wird. Er ist so, und Du musst Dir überlegen, ob Deine Liebe zu ihm so stark ist, dass Du das in Kauf nimmst, oder lieber nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.