Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chimaira402 am 02.07.2006, 16:19 Uhr

Ja, es kann! (lang)

Hallo!

Erzähl kurz des Ende: Mein Internetflirt und ich erwarten etz unser erstes Kind und ziehen dieses Jahr noch zusammen! ggg

Wir haben uns letzte Jahr im Oktober in einem Chat kennengelernt! Haben uns auch sofort super verstanden!
Er hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin, mit der er scho drei Jahre zusammen war und auch ne gemeinsame Wohnung hatte! Ich hatte zu dieser Zeit immernoch eine Affäre mit einem Ami!
Wir haben den ganz Tag immer gechattet, da wir beide viel Zeit auf der Arbeit hatten! Haben über all unsere Probleme gesprochen (er war unglücklich in seiner Beziehung und mir ging es auch nicht gut in dieser Affäre)!
Im Dezember hatte ich dann einen neuen Freund und der hat mich auch ganz ganz übel nach nur zwei Monaten abserviert! Zu der selben Zeit, wollte seine Freundin, dass er auszieht, damit sie etwas abstand gewinnen!

Wir haben uns eigentlich im Januar schon ineinander verliebt aber keiner wollte es wahr haben: 1.war er ja noch mit der einen zusammen 2.wollte ich nicht wieder entäuscht werden

Doch wir haben wirklich alle Gedanken, Gefühle usw. miteinander geteilt! Wollte in im Februar besuchen, weil ich da einen Termin zum Tättoowiern gehabt hätte! Dieser wurde aber auf April verschoben!

Er wusste nicht, wie es mit seinen Gefühle steht, wegen seiner Ex-Freundin und ich habe ihn auch zu nichts gedrängt! Habe ihn für Ende März eingeladen mit mir auf eine Taufe zu gehn! Eigentlich wollte er nicht aber zwei Wochen vorher hat er sichs anders überlegt!

Wir sind etz also seit dem 24.3.06 offiziell zusammen und bin in der 8.SSW!

Wir wussten, dass wir zusammengehörn und so bleibt es auch!

Also: Eine Internetliebe kann funktioniern, auch wenn bei uns "nur" 250km dazwischen liegen!

ABER: IHR solltet euch genau überlegen. Es betrifft euch ja nicht alleine! Ihr habt beide Partner und Familie!

Ihr werdet die richtige Entscheidung für euch treffen!

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.