Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.07.2006, 14:56 Uhr

darf ich meine ehrliche Meinung sagen

Man kann das ganz sicher aber ganz ehrlich... Frau und Kind hat er... dann würd ich mir die Gefühle verbieten und den Kontakt abbrechen.
Er schreibt dir heiße Mails während Frau udn Kind zu haus auf ihn warten? Mann oh Mann!

Ohne seinen Anhang wär das super.
Meinen Ex lernte ich so kennen, Wochenlang prickeln am Telefon, date, Liebe, Beziehung usw. Es war wunderbar aber wär er nicht solo gewesen... nee!
Gefallen hätte er mir, ich hätt mich vielleicht interessiert aber zum Verlieben hätt ichs nicht kommen lassen.

Ist natürlich dein Ding, denn das war nur meine Meinung.

Beende deine miese Beziehung und dann such dir nen Mann, der zu haben ist oder ihr beendet beide eure und findet dann zusammen.

Egal wie deine oder seine Beziehung ist aber das was ihr mit euren Partnern grad macht ist unfair. Ihr betrügt sie bereits und wären nicht die Kilometer dazwischen auch körperlich.

PS:
Bin selbst nicht unfehlbar. Ich hab mich auch mal in einen Man verliebt, der Familie hatte (habs nicht von Anfang an gewußt) aber als ichs wußte beendete ich die Sache.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.