Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 20.02.2011, 23:27 Uhr

@ JM

Ich hab nen Job. bin also nich aufs Amt angewiesen! Mein Freund hat ebenfalls nen Job.
Ich bin auch nicht zweigleisig gefahren um das auch klar zu stellen!
Die Trennung kam kurz nach der Hochzeit seines Cousins. Ein paar Monate später bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen.

Wenn hier wegen jeder Frage o.ä. ein Fass aufgemacht wird, dann stell ich euch mal ne Runde Baldrian in die Mitte, damit ihr auch wieder runter kommt!
Es ist meine Wohnung, mein Ex ist und war hier nicht gemeldet, da er seit März 2010 seine eigene Wohnung hat, aber wegen enorm viel Arbeit (servicetechniker und Montagearbeiten) viel unterwegs war und keine Zeit hatte auch nur irgendetwas zu machen.
Wenn mich hier einige für unreif halten, dann bitte ist es eben so.... in EUREN Augen! und es ist mir egal, denn ihr kennt mich ja nicht. Reife zeichnet sich nicht dadurch aus, wie man was im Netz postet...
Das ich mit meinem neuen Freund an einem Kind bastel, war unsere gemeinsame (!) Entscheidung, dann belasst es doch auch dabei, ändern könnt ihr daran eh nix.
Die kosten für ein neus Schloss erspar ich mir.
Er bekommt noch eine Frist. Hält er die ein ist gut, hält er die icht ein, werd ich wohl andere Maßnahme ergreifen müssen. Tür auf-Zeug raus-schlüssel abnehmen-tür zu-fertig

aber dennoch danke das ihr euch meinem Thread angenommen habt....
schöne woche euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.