Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 19.01.2011, 11:35 Uhr

Is das Dreist oder boar, zuschlagen

hab ja schon unten geschrieben, das mich mein jetzt Ex betrogen hat.

So nun möcht ich meine restlichen Sachen am Wochenende holen, man will ja auch abschließen, aber er wohnt halt etwas weiter weg. Also muss ich vielleicht nochmal fahren.. egal... sagte ihm das vorhin.

Da bekam ich die Antwort, ich warte auf dich im Bett... ja genau sagte ich, hab ja nix anderes zu tun. Dann sagte er drauf, ich möchte aber... da sagte ich, ich möchte auch einiges z.b. einen Job (habe meinen wegen ihm aufgegeben, längere Geschichte, egal) Da kam die Antwort, tja wärste bei mir geblieben hätteste als Sekretärin bei mir anfangen können (er ist Teilhaber einer Firma) kannst ja noch zurück kommen, will dich ja immer noch.

Boar ich geh doch wegen nen Job net zu diesen kleinen, miesen Fremdgeher zurück. Was mich auch noch beschäftigt, ich hol die Sachen aus seinem Haus. Also muss er auch niemanden außer mich rein lassen. Ich hab echt etwas schiss bzw. der Gedanke daran dahin zufahren gefällt mir garnet, wie soll ich mich denn verhalten? Da ich seit Tagen von ihm Sms und Emails bekommen er will mich, er will Sex und wollte auch schon zu mir kommen.
Brauch ja meine Sachen.

Pefferspray, zuschlagen, Polizei rufen oder wie soll ich das anstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.