Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 04.01.2012, 9:35 Uhr

Irgendwie ist der Wurm drin!

Mein Mann u. ich sind seit fast 6 Jahren glücklich zusammen, davon 2 Jahre verheiratet.

Die Geburt unserer Tochter vor 2,5 Jahren war eine große Veränderung (wie bei jedem) u. wir haben uns nach u. nach eingespielt. Doch seit ungefähr 1 Jahr habert es. Es gibt kaum noch "Kuscheleinheiten", ihm passt nix mehr u. das Familienleben findet kaum noch statt!

Im letzten Jahr hatte ich 2 FG, die an uns beiden nicht so einfach vorbeigegangen sind. Jetzt bin ich (glücklich) im 5 Monat schwanger u. wir zwei haben uns rießig gefreut, für ein paar Wochen war alles bestens u. jetzt haben wir wieder so ein Tief.

Ich weiß das es für die meisten von euch nur "Kleinkram" ist, aber ich habe Angst das wir uns immer mehr entzweihen u. irgendwie gar kein vernüftiges Wort mehr reden können.

Im übrigen versuchen wir 1-2 mal im Monat eine Auszeit zu nehmen, schön essen gehen, Kind bei der Oma lassen, Konzert usw. Aber da wir beide im Schichtdienst arbeiten ist es nicht immer so einfach.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.