Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.11.2018, 13:35 Uhr

In den 80ern

Ich muss kravallie absolut beipflichten.

Als HIV Mitte der 80er bekannt wurde, damals als AIDS, war das eine Erkrankung, die vor allem Homosexuelle und Drogenabhängige zu befürchten hatten.

Der erste öffentlich bekannte HIV-Tote war Rock Hudson, dann Freddie Mercury, Nurejew - deren mutmaßliche Sexualpartner hatten mit meinen nichts gemeinsam.

Also war man/ich zu der Zeit in dieser Hinsicht tatsächlich sorglos und vielleicht auch dumm unterwegs mit ungeschütztem Sex.
Wenn Kondome benutzt wurden, dann eher aus Gründen der Empfängnisverhütung oder wegen Geschlechtskrankheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.